Anscheinend Serverproblem, hatte ich heute morgen auch und habe das update noch nicht gemacht. Jetzt gehts wieder.
Beiträge von icedearth
-
-
Nee da ist nix dabei das ich mir für meine Vor-Facelift wünschen würde; mir gefallen auch die Rückleuchten nicht. Zu kitschig. Einzig die Lackierung Fire Red find ich nice. Aber dafür sind San Remo Green und Sunset Orange raus
-
Bald werden auch die elektrischen Porsche Boxster Modelle kommen, das wäre sicher auch interessant für dich, weil naja MG ist halt so lala was Qualität und Fahrverhalten angeht..
da wird der Porsche sicher gut vorlegen.
MG hat 84 Monate Garantie bis 150000km, welcher deutsche Hersteller traut sich das? Meine Tochter hat einen MS ZS EV und da gibts nix dran zu meckern, Preis/Leistungsverhältnis eh unschlagbar.
-
-
Für mich steht damit fest sobald es das erste gute E-Cabrio gibt werde ich vermutlich den Jaguar verkaufen, gibt mir irgendwie nichts mehr außer das offen Fahrgefühl und das geht auch elektrisch.
-
Ich hatte einen 159er Alfa, zwar auch eine GM Plattform, aber trotzdem ein tolles Auto. Leider hat sich das Auto bemüht in Sachen Zuverlässigkeit alles Alfa-Klischees zu erfüllen.
-
Ich plane gar nicht so viel. Wenn jemand aufs Klo muss oder der Akku unter 20% geht suche ich mir einfach eine Ladestation auf der Route. Die Ladeplanung des Autos habe ich noch nie eingehalten.
-
Die Alfa DNA gibt es ja auch gar nicht mehr. Alles bis auf Giulia und Stelvio Stellantis Einheitsware. Der Neue mit dem hochtrabenden Namen Milano ist ein verkleideter Opel Mokka
-
als ich meinen M3 wieder hatte habe ich Gas gegeben und war kurz verwundert warum es nicht direkt losgeht
was kaufst du dir auch so eine Möhre
-
Da für mich auch die Urlaubsfahrt ansteht habe ich den Verbrauch mit der Dachbox ausprobiert. Identische Bedingungen Durchschnittstempo ca 115kmh. Ohne Dachbox 20,6 kwh/100km mit Dachbox 25,3 kwh/100km, macht schlanke 25% Mehrverbrauch
. Ist zwar ein M50 aber das Verhältnis dürfte sich übertragen lassen.