Klar die Grünen sind an allem Schuld. Was ist den von den schlimmen Schauermärchen eingetreten? Weder Blackouts noch Gasknappheit, Strom-,Gaspreise und Inflation sinken und das trotz, dem von der CDU beschlossenen Atomausstieg. Denn meisten Mist haben wir der weltpolitischen Lage, 16 Jahre CDU Lobbypolitik und bornierten Managern zu verdanken. Die politische Lage war seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr schwieriger und keine der Parteien musste wohl mehr von Ihrem Wahlprogramm begraben wie die Grünen. Und wie wir festgestellt haben ist es wohl nirgends in Europa so billig einen 500PS M3 zu fahren wie hier unter grüner Diktaturregierung.
Beiträge von icedearth
-
-
Was bitteschön hat das eine mit dem Anderen zu tun ? Man die Grünen auch Scheisse finden ohne AfD wähler zu sein oder ist dieses Konzept zu kompliziert für Dich ?
Dann sollte man vielleicht seine Wortwahl mal etwas überdenken. Mir ist nicht bekannt das sich eine der "sogenannte demokratischen Parteien" an die Macht geputscht hat noch extremistisch ist. Alle wurden gewählt und das ist nun mal Demokratie. Nur weil dann die eigene Meinung nicht repräsentiert wird ist nicht alles andere undemokratisch.
-
Wird nie und nimmer passieren, weil ALLE sog. "Demokratischen Parteien" mit den grünen Extremisten koalieren wollen resp müssen zu einer Regierungsbildung. Und die Leute setzen "Ihre Dinge" durch.
Die "blaue Führerpartei" würde uns natürlich mit EU-Austritt und Abschottung den totalen Wohlstand bringen 🙄
-
Ja da gibts schon einiges das mir missfallen würde. Auch wenn er mir optisch gefällt.
-
Ach so ein BYD Seal AWD gefällt mir schon :D.
Schön ja. Aber die Ladeleistung, Software und Grafik der Software find ich Grottenschlecht. Das sieht aus wie ein chinesisches Billig DIN2 Nachrüstradio.
-
-
Das ist aber jetzt schön einfach gedacht. Für wenn machen die das? Für den billigen Konsum der reichen Länder. Die wollen auch ein Stück vom Kuchen und haben lange nicht den Lebensstandard wei unsereins.
-
Sobald es mal die ersten Supersportwagen gibt (wird nicht mehr lange dauern, Rimac ist ja schon ein Beispiel) die nicht nur von der Power sondern auch von der Fahrdynamik ihrem Verbrenner-Pedant keine Chance lassen, hat sich das Emotionsthema beim Verbrenner erledigt. Ich fahr auch noch gern bei schönem Wetter meinen Sechszylinder Z3, aber nach 2-3 Stunden geht mir der Krach echt auf den Sack. Und die kommende Generation die jetzt auf einem E-Auto Fahrschule machen wird das ganze Motorsoundthema eh egal sein.
-
Keine Sekunde hab ich die Anschaffung bereut und fahre seit 30 Jahren 3er BMWs in den Top Diesel oder Benziner Motorisierungen (kein M). Als die Wärmeventil Problematik war hatte ich schon Panikzustände das ich das Auto stehen lassen muss und so eine Rüttelplatte als Ersatzfahrzeug bekomme.
Ein M440xdrive war übrigens in gleicher Konfiguration 300€ teurer wie mein M50 (ohne Berücksichtigung der Umweltprämie)
-