Wurde bei mir gestern gewechselt. Steht auch CZT drauf. War in einem Tag da.
Beiträge von icedearth
-
-
Ja wechseln zwischen D und N geht auch bei dem neuen Schalthebelchen, man muss nur einen Moment länger halten. Ich hoffe nur er schaltet dabei nicht mal in R
-
Ehrlich gesagt habe ich als Landkind eh kein Bock in große Innenstädte zu fahren. Da suche ich mir lieber P&R ride und fahre U-Bahn oder ähnliches.
Und nach Paris rein würde ich mit den ganzen "Kontaktparkern" schon mal gar nicht fahren.
-
Ja aber jeder jammert immer das wir in Deutschland eine "linksgrüne" Diktatur haben. Das Gegenteil ist der Fall, die Autolobby bestimmt doch seit Jahrzehnten die Politik. Allein schon die Mär vom sauberen Diesel.
-
In Frankreich kostest doch auch die Zulassung von "Spritfressern" richtig Geld, das ist man schnell bei 5 stelligen Beträgen.
CO2 Steuer in Frankreich: Ab 2024 drastische Erhöhungen (mobilitree.net)
-
Das schafft ich mit dem M50 glaub ich nicht.
-
Glaub nicht das das ein Konstruktionsfehler ist. Die älteren i4 sind ja dicht. Da konnte der Einkäufer der Zulieferers bestimmt irgendwo O-Ringe beschaffen die 2Cent günstiger waren. Heutzutage haben halt Kaufleute mehr zu sagen wie Techniker, ist doch überall so
-
1600kg schafft aber auch heutzutage ein 3er
-
Also mein Tragbild vordere Scheiben ist nach 5000km auch nicht schön. Bin auch viel im B Modus gefahren. Das Schalten N geht auch mit dem neuen Schalthebel, man muss nur eine bisschen länger einmal nach vorne drücken.
Aber darf man das überhaupt, nimmt das das Getriebe evtl. Schaden?
-
Genau das hatte ich gemeint. Große Schlagzeile heute in der Bildzeitung. Anzeige Handbremse und ABS zu klein🙄. Das läuft dann irgendwann eine OTA update drüber, die können das ja wenigstens anders als VW, und gut is.