Geht das echt mit der Vollbremsung bei 100kmh?
Hab mir mal bei nem Fast-Unfall mit dem vorherigen Jeep Grand Cherokkee bei 120 auf der Autobahn mit einer Vollbremsung meine Scheiben verbogen. Danach vibrierte das ganze Auto extrem beim Bremsen
Geht das echt mit der Vollbremsung bei 100kmh?
Hab mir mal bei nem Fast-Unfall mit dem vorherigen Jeep Grand Cherokkee bei 120 auf der Autobahn mit einer Vollbremsung meine Scheiben verbogen. Danach vibrierte das ganze Auto extrem beim Bremsen
Habe 2.600km ab Werk runter.
Tagesdurschnitt 160km (4-5 Fahrten a 35km)
Durchschnitt ab Werk: 20.6 kWh/100km
Fahre dauerhaft auf Sport, da ich eh jeden Abend an der heimischen Wallbox lade und auf Comfort nur 1-2kWh/100km einspare
Leider hat das integrierte Navi letzten Freitag eine Sperrung der Autobahnausfahrt nicht erkannt/gekannt und ich musste einen Umweg von 30km fahren.
Gmaps hätte mich eine ausfahrt vorher rausgeschickt. Umweg 8km zum Ziel
Versuche aber mich an das integrierte zu gewöhnen
Eben wieder nach erneutem einsteigen die Carplay Verbindung verloren
Habe jetzt nochmal entkoppelt, handy aus dem iDrive gelöscht, iDrive softreset gemacht, iphone neugestartet und neu gekoppelt ohne Wlan Verbindung.
Rufe später meine Werkstatt an.
Verliere jedes 3.-4. mal nach dem Einsteigen die Verbindung (OS 8.5)
Hi!
Mich würde mal interessieren welche Navisoftware ihr benutzt.
Aktuell benutze ich GoogleMaps, was mir jedoch fehlt ist die Ansicht/Vorschläge im HUD
Schreibt gerne auch eure Vor- und Nachteile
gMaps:
+ beste Stauübersicht
+ Satelittenansicht
- nicht im HUD anzeigbar
AppleKarten:
+ HUD Ansicht
- schlechtere Stauübersicht?
- keine Satelittenansicht
BMW:
- ohne Wertung, da noch nicht benutzt, aber denke hier hat was das Thema Stauumfahrung betrifft gMaps die Nase vorn, oder?
Okay habe keine esim und es dennoch aktiviert. Mal schauen ob mein Carplay damit stabiles läuft
Was bringt die Einstellung im iDrive unter mobile Geräte: WLAN verbinden?
Habe mein iPhone via Bluetooth gekoppelt und Carplay geht auch (mehr schlecht als recht, anderes Thema)
Ich hatte mein Handy bisher noch nicht mit dem Auto Wlan verbunden und habe keine Einschränkungen feststellen können. In der MyBMW App geht auch alles