Beiträge von dennis1893
-
-
-
Auslieferung laut Aussage KW32
Hab die VIN auf Nachfrage am 19.07 bekommen
Auf bimmer.work passt alles, in die MyBMW App konnte ich ihn auch gleich eintragen. Drivers Guide Fehlermeldung
Auf mdecoder kam bis gestern vehicle not found, seit gestern jedoch prod. date 26.07 und die Drivers Guide konnte ich auch herunterladen
Sollte also mit KW32 klappen, die werden den doch die 250km innerhalb ner Wochen herbekommen
-
-
-
-
-
Hat jemand die Teilenummer oder ne Bezugsadresse für den originalen M Carbon Heckspoiler?
Also genau den, den der TE hier auch sucht.
-
Den Satz hatte ich auch drin stehen, nachdem aber die Angebote alle 03.2023 enthielten, habe ich drauf bestanden das 03.2023 in der AB steht, was ja kein Thema sein sollte wenn es noch freie Kontingente gibt. 😉
Zudem kann ich damit in Verzug setzen und komme raus fallss es sich lange hinzieht...das klappt ohne Monatsangabe nicht wirklich.
Denke, da der Liefertermin 03/2023 eh unverbindlich war/ist, wird es egal sein ob der Satz drin ist oder nicht. Mit *unverbindlich* wirst du die nicht packen können.
-
I4m50
Bestellt: 18.05.2022 - Unverb.LT: März 2023
Bestelländerung I: 30.05.2022 (M-Sportpaket Pro anstatt nur Gurte + Shadowline)
Bestelländerung II: 08.11.2022 (Lordosestütze Beifahrer entfällt
Heute 28.11.2022 kam eine Auftragsbestätigung (AP entfallen sonst alles wie Bestellung II)
Liefertermin steht jetzt auf: Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes
Heisst das jetzt, dass ab jetzt keine Änderungen mehr kommen können?
Und wie verhält sich das in Bezug auf die Lieferung? Bin ich näher dran als bei den ganzen Bestelländerungen oder ist die AB nichtssagend?