schaue auf youtube, da gibts eigentlich ganz gute beiträge. nicht wundern wenn das plastik mal "kracht" das bleibt eigentlich immer ganz
Beiträge von cuppes
-
-
Hallo Leute,
so, ich bin jetzt in knapp 15 Monaten fast 34.000km gefahren und hatte bis auf ein defektes Steuergerät bei der Auslieferung NULL Probleme - für mich ist der i4 einfach ein super Auto.
Jedoch habe ich 2 Fragen über Themen die mich nerven, bzw. habe ich es noch nicht geschafft es selbst herauszufinden:
1. Kann man die Meldungen über geringen Akkustand deaktivieren? Alles gut und schön, aber das nervt gewaltig, auch weil die Meldung einfach eine derart lange Ansage hat "Ladestationen suchen blabla"
2. Gibt es jetzt eine Möglichkeit definierte Ladepartner einzustellen und die Routenplanung dann darauf zugreift?
Danke
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer für die schwarzen M-Spiegelkappen schicken - nicht Carbon!?
Wäre sehr nett.Danke
-
Danke, die Einstellung hatte ich gefunden und schon irgendwann zuvor auf 5% gestellt - weniger geht nicht. Somit tlw sinnlos, weil ich tatsächlich ab und an mit 1-2% ankomme.
-
Kontrolliere die Einstellungen:
Restakku beim Ziel
Restakku bei Ladestation
danke - in welchem einstellungsbereich finde ich das? thx
-
Hallo,
ich weiß echt nicht ob ich zu blöd bin die Funktion zu finden oder ich einfach etwas nicht berücksichtige...
Mein Problem ist, dass ich im Navi ein Ziel definiere und der Akkustand reicht bzw. reichen würde. Nur will mich mein Navi immer, bei geringem Akkustand, zu einer Ladesäule als Zwischenstopp navigieren.
Kann man das iwo abstellen bzw. was hat es mit dieser Funktion auf sich.
Danke für die Hilfe
-
-
-
-
guten abend, da ich bisher fleißiger mitleser war und mich bisher gefreut habe, da einige user auch ihre autos bekommen haben muss ich jetzt etwas schreiben…
die erwartungshaltung der meisten user/besteller ist verständlich, aber in der heutigen zeit nicht mehr machbar. verkäufer in niederlassungen oder am telefon werden schneller ausgetauscht als unterhosen und um ehrlich zu sein legt niemand wert auf eure bestellungen - nehmt ihr den wagen nicht sind es 100 andere. und ja es wird auch in zukunft so sein. das herum gehäuchle um autokäufer ist vorbei. ihr werder in 5 jahren auch nur mehr in showrooms zum hineinsetzen gehen und evtl vor ort mit support von einem ahnungslosen bestellen dürfen, falls ihr es nicht zuhaus vor dem bildschirm macht.
leider ändern sich die zeiten, aber ob ihr jetzt 75-100k ausgebt juckt in münchen niemanden, auch wenn es für jeden einzelnen eine gefühlte tragödie ist. sorry, aber so ist es, auch wenn ihr mit anwälten etc am telefon droht… interessiert halt auch nur gering, weil im besten fall die rechtschutzversicherung am ende auch nur sagt „phu, schwierige zeit, die situation gibt nicht mehr her“.
schönen abend und hört bitte mit dem „ich will mein auto, weil ich es 1967 bestellt habe“ auf. das führt zu nichts, weil wir alle nur eine nummer sind.