Der Ubigi-Tarif ist nur für den Hotspot, also definitiv ohne Sprache.
Beiträge von phchecker17
-
-
Jo, das macht auf jeden Fall Sinn.
-
Ich denke auch, dass es genügend Argumente gibt, nur müssen die halt auch ziehen. Mein Vorschlag wäre sonst auch gewesen, den Händler zu wechseln, geht aber natürlich nur, wenn man jetzt keine "besondere Beziehung" zu seinem Händler hat.
Bei mir hat damals der Verweis auf die Hotline gereicht, aber grundsätzlich wurde das Feature ja schon vorher beworben und du hast es schon mitgekauft, also sollten sie es auch kostenlos upgrade, auch, da der Hinweis im Auto steht. Anspruch wird man aber wohl tatsächlich nicht haben, ich wüsste nicht, woraus sich der ableiten würde.
-
Setz mal die Meldungen zurück, evtl. spielt das da mit rein. Irgendwie in den Systemeinstellungen unter Meldungen kann man die zurücksetzen, also welche Auswahlen er sich gespeichert hat. Kann gut sein, dass er irgendwo stehen hat "PIN nicht speichern" und deswegen immer fragt.
-
Uff, das ist ärgerlich. Aber immerhin ist dir nichts passiert. Kommt halt wahrscheinlich ganz drauf an, wie viel die Karosserie selbst abbekommen hat. Wenn der Impact nur vorne war und hinten gar nichts ist, dann hast du bessere Karten, als wenn es die komplette Karosserie durch den ersten Aufprall verzogen hat. Wie sieht bzw. sah es denn an den hinteren Türen und der Kofferraumklappe aus? Ging da noch alles perfekt auf und zu und saß auch ordentlich?
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Airbags ausgelöst heißt ja auch, dass das HV-System entkoppelt wurde, d.h. hier muss soweit ich weiß der gesamte HV-Trakt geprüft werden. Bisher kenn ich da nur die Story aus den USA, und da hat das nicht so gut geendet
-
Ah, du hast den ersten Step mit einer anderen Mailadresse gemacht ... ärgerlich. Ja, immerhin hast du das Problem ja lösen können
-
Hättest gar keinen Reset machen müssen, sondern es hätte vermutlich schon gereicht, alle Konten einfach abzumelden. Offensichtlich war dein Account ja der korrekte Hauptnutzer, nur hat er es irgendwie nicht auf die Kette gekriegt.
-
Woher weißt du, welche Formen du schlussendlich haben möchtest oder macht das vom Klang her keinen Unterschied? Auf jeden Fall Respekt, wers selber macht
-
Hmm, ich finde den Unterschied bemerkt man schon sehr deutlich zwischen den unterschiedlichen Fahrwerkseinstellungen, dafür braucht man gar kein Kopfsteinpflaster. Man muss ihn aber glaube ich einmal "erfühlen", damit man den Unterschied dann auch kennt. Würde empfehlen, sich einmal eine schlechte Strecke zu suchen und dann einfach ein paar Mal drüber zu fahren und dabei die Fahrmodi zu wechseln, bis man den Unterschied fühlt. Danach sollte man den Sportmodus eigentlich blind erkennen können,
-
Das ist das schöne mit der Personal e-Sim, da kann man dann entweder über die eSim anrufen, oder per Langdruck auch über das Handy telefonieren, dass dann die zweite SIM verwendet.