Ich habe in der Mittagspause extra eine kleine Runde gedreht, um das auszuprobieren, dazu bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
1. Der Limiter ist ja mal endgeil! Einmal gedrückt und er aktiviert sich (mit DAP) dauerhaft auf die erlaubte Geschwindigkeit + Toleranz. D.h. 100% selbst fahren und trotzdem 0% Blitzerangst. Ich denke mal ohne DAP wird man den dann auch bei jedem Schild neu bestätigen müssen.
2. Es gibt definitiv keine akustische Meldung beim Überschreiten. Ich bin mit aktivem Limiter mehr als 20 zu schnell gefahren, um es zu testen, und es gab keine Ton oder sonstiges. Ich habe auch nochmal alle Einstellungen geprüft und dabei ist mir auch aufgefallen, dass dort ein Bild von einem blinkenden Schild für die Warnung hinterlegt ist, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der i4 einfach keinen Ton machen kann, wenn man zu schnell fährt. Er blinkt dann eben auf Display oder HUD und signalisiert das damit.
Bert Du kannst ja mal ausprobieren, ob der Limiter bei der auch aktuell das Limit übernimmt, das wäre mit entsprechender Toleranz dann ja immerhin eine Lösung. Ich vermute aber, dass er das eben nicht automatisch macht. Aber einen Ton bei Überschreitung wirst du ziemlich sicher nicht kriegen