Hab es gestern meiner Freundin erzählt, die war tatsächlich enttäuscht. Von meinen Autogeschichten (bzw. denen in der Familie) ist sie eigentlich immer genervt, aber das war einfach was, worauf sie sich gefreut hat, eben weil das Kochspiel ihr Lieblingsgame ist. Hat auch den Hintergrund, dass sie das immer auf der Xbox mit mir spielen will, ich aber fast nie Zeit hab, und im Auto hätte ich die halt. Ich hab ihr natürlich auch im Mai gesagt, dass das safe kommt, weil es ja so angekündigt war, deswegen nervt mich das ganze auch so.
Hätten sie es nie angekündigt wie Youtube wäre das ja was anderes, dann wäre es halt ein unverständlicher Punkt von vielen gewesen. Bei Youtube hatte ich ja auch die Hoffnung, aber weil es nie angekündigt war, hab ich das auch nie als gesetzt gesehen. Aber so kündigt man es halt groß an, macht Versprechungen und dann streicht man es heimlich raus und hofft, dass es niemand merkt, das ist das, was mich so nervt dabei. Dass man als Kunde einfach mal wieder den Mittelfinger gezeigt kriegt und merkt, dass man halt einfach keine Rolle spielt.