Ah, du meinst den das Assisted Driving Plus, wusste nicht, dass das bei uns Stauassistent heißt. Das geht ja beim i4 in den USA, aber im FA habe ich da ebenfalls nichts dazu gesehen.
Beiträge von phchecker17
-
-
Oh, ja. Ich kann nur für OS8.5 sprechen und bei 7/24 mit OS8.0 habe ich davon bisher nichts gelesen
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Option im FA nicht gibt, dann kann man sie auch nicht hinzufügen. Aber was soll der denn besser machen als der DAP?
-
Das ist sonst immer noch eine gute Anlaufstelle:
-
Genau das was du beschreibst ist in meinen Augen das beste am i4, und gerade am 40er. Man hat ein Fahrzeug, das man super effizient und komfortabel bewegen kann, aber wenn ich möchte, dann hab ich im Sportmodus eines der momentan am sportlichsten zu fahrenden BEVs. Und auch auf der Autobahn, was hindert dich daran, so wie viele hier längere Strecken mit Reisegeschwindigkeit 150+ zu fahren?
Das schöne ist ja, dass du kein M-Paket nehmen musst, wenn du es nicht möchtest. Noch effizienter und komfortabler, aber dafür halt deutlich weniger sportlich. Auch die M-Sportsitze hast du dann ja nicht
-
Gut möglich, da kenn ich mich zu wenig mit aus. Aber dass die Unterschiede so groß sind weiß ich, weil ich es ausprobiert habe Deswegen empfehle ich auch den MHD-Adapter
-
Du müsstest dann vermutlich im Nachgang Widerspruch einlegen mit Bezug auf das Urteil der EU-Kommission etc. Oder halt einfach langsamer fahren
-
Ich hatte es hier ja schon geschrieben, der Puffer ist beim i4 hauptsächlich unten. Oben gibt es kaum Puffer. D.h. wenn du auf 100% lädst, kommst du schon sehr nah an echte 100% dran.
Ich lade morgen auf 100%, wenn ich dran denke, schau ich kurz rein, wie viel kWh das Netto an Energieinhalt sind
-
Ne, neu installieren bringt nichts, das ist serverseitig. Die Grafiken werden bei jedem Start der App neu geladen, deswegen wird auch bei langsamer Internetverbindung das Fahrzeug erstmal "abgedeckt" so wie vor Auslieferung angezeigt.
Bei mir ist es im Auto so, dass dort immer nur die WR angezeigt werden, schon bevor ich die das erste Mal montiert hatte. Dazu war das Fahrzeug bis 7/24 orange statt Aventurinrot. Jetzt ist es Aventurinrot und hat dank Wintersaison auch die richtigen Räder In der App hingegen sind Farbe und Räder im Sommer richtig und im Winter nicht mehr. Muss man nicht verstehen.
-
Doof ist das Gebimmel und die Warnungen, sobald man unter 10% zur nächsten Säule hat. Das ist ansteckend beängstigend.
Das ist mit der 7/24 deutlich besser, er plant nicht mehr dauernd um, wenn man unter 5% kommt und auch die Meldungen kommen nicht im Minutentakt.