Einerseits klingt der Satz für mich so, als ob nur die Fahrzeuge, die die AugmentedView schon haben, diese zusätzlich nun auch im anderen Display bekommen. Andererseits gibt es aber eben ja keine i4s, die das schon haben. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass das mit dem Update für neue i4s kommt, aber aufgrund von Hardwareeinschränkungen nicht für schon ausgelieferte möglich ist?
Ich frage mich aber, welche Kamera hier fehlen soll. Der i4 hat zum einen die Assistenzkameras in der Scheibe wie der iX und mit Parkassistent auch die Frontkamera. Der iX hat nur die zusätzliche Innenraum-/Selfiekamera soweit ich weiß. Insofern dürfte es ja eigentlich kein Problem sein, die Augmented View auch für den i4 zu bringen.
Übrigens habe ich in der Pressemitteilung zum neuen 3er entdeckt, dass DAP und Parking Assistant hier tatsächlich zum Start nur den 40er-Modellen vorbehalten sind, daher sind diese auch nicht im Konfigurator:
"Driving Assistant Professional*" "Parking Assistant Plus*" -> "* Initially available for the BMW M340i xDrive and BMW M340d xDrive"
Insofern würde ich momentan nicht mal ausschließen, dass man auch im eDrive40 keinen DAP und Parking Assistant bestellen kann. Gehe aber mal davon aus, dass das schon verbaut wird, wenn man so bestellt hat