Oh wow, ja kann ich verstehen, du hast ja auch ne ganz ordentliche Anfahrt für so ein "kleines" Treffen. Berichte gerne, wie es bei dir weitergeht.
So wie es aussieht dürften wir dann wohl 5-7 Personen sein.
Oh wow, ja kann ich verstehen, du hast ja auch ne ganz ordentliche Anfahrt für so ein "kleines" Treffen. Berichte gerne, wie es bei dir weitergeht.
So wie es aussieht dürften wir dann wohl 5-7 Personen sein.
Auch, ja. Temperatur, Spannung, tatsächliche Ladung, u.v.m. Tatsächlich gibt es inzwischen sogar ein Dashboard, das ich noch nicht getestet habe.
Meine Eltern sind mit ihrem Born ca. 1,5 Monate mit leerem Kühlmittel gefahren. Klimaanlage hat nicht funktioniert, Akkukühlung natürlich auch nicht. War tatsächlich im Sommer und echt ätzend.
Dank der fehlenden Klimaanlage sind sie aber auch nie weiter gefahren und haben schnellgeladen, das wäre so das, auf das ich wenn möglich in dem Fall - zumindest im Sommer - verzichten würde. Jetzt im Winter ist das auch kein Problem.
Die ersten BEVs hatten alle keine Akkuklimatisierung und viele von denen fahren heute noch durch die Gegend.
Ich schaue ehrlich gesagt einfach gar nicht mehr, wenn ich es nicht so oder so sehe oder ganz klar merke. Habe einmal geschaut, als du damals meintest, ich solle mal schauen, und da war nichts. Am Besten will ich es einfach nicht wissen, bis es das Ersatzteil oder einen ordentlichen Ersatzwagen gibt ![]()
Eigentlich musst du keinen abmelden, du kannst ja zwei Fahrzeuge haben und die Einstellungen werden synchronisiert. Die Sitzposition wird definitiv im Account gespeichert. Fahr-, Medien und Assistenzeinstellungen musst du jedoch neu einstellen. Du kannst es ja einfach ausprobieren, wenn du beide in der App hast ![]()
Ja, fällt komplett rein. Bisher war es aber auch nie kalt genug, weil das Auto nachts immer in der TG steht. Werde auch versuchen, das beizubehalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass es einen Rückruf geben muss, ist ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Problem auftritt, so wie es aktuell aussieht.
Super, das freut mich!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch einfach den Link zur Gruppe hier posten kann:
Damit sollte jeder einfach beitreten können, der dabei sein möchte.
Nicht nur buchhalterisch, sondern auch so. Ich kann komplett kostenlos auf der Arbeit laden, wenn ich jetzt aber 10 Wochen auf Verbrenner umsteigen müsste, würde mich das halt tatsächlich um die 500€ an Sprit kosten. Das ist schon echt ne schöne Scheiße.
Zum Glück bin ich bisher nicht betroffen, denn wenn ich es wäre, wüsste ich nicht, was ich machen würde. Mir tun echt alle leid, die davon betroffen sind. Ich hoffe, dass die die Ersatzteile ranschaffen, damit es endlich weiter geht.
Ich hab das ganz am Anfang schon gesehen gehabt und auch gestartet, das war es aber dann auch. Bis zu diesem Post vergessen, dass es das gibt.
Kann es schon, um ehrlich zu sein, denn wenn man beim "Reden" etwas falsches sagt oder irgendwelche Zugeständnisse, macht man es sich langfristig nicht leichter.
Grundsätzlich bin ich aber absolut bei dir, man braucht nicht für alles direkt den Anwalt. Termin vereinbaren, zusammen setzen und Optionen besprechen wäre mein Way to go. Gibt ja auch die Möglichkeit, das Gespräch zu beginnen mit "Ich würde gerne auf einen Anwalt verzichten und hoffe, dass wir eine Lösung finden", dann ist gleich abgesteckt, um was es geht ![]()