Hallertauer Ionity ist eine Abo-Option, das Preferred-Partner-Network die zweite. D.h. finanziell wird es besser sein, sich für eines von beiden zu entscheiden. Für den Komfort geht natürlich auch einfach beides
Beiträge von phchecker17
-
-
Allerdings kann der Parkassistent NUR rückwärts einparken, nicht vorwärts. Das fehlt mir wirklich im Vergleich zum GTE, da es gerade beim Einkaufen einfach hinderlich ist, rückwärts einzuparken, wenn man danach an den Kofferraum muss.
-
Jap, nur an der Fahrertüre.
-
Jester Was kann der mehr als beispielsweise der MHD-Adapter, der nur die Hälfte kostet?
-
Du musst den Digital Key noch dem Profil zuweisen luig, dazu rechts oben auf dein Icon und dort kannst du dann die Schlüssel verwalten. Smartphone in die Ladeschale legen und dann dem Profil zuordnen, dann macht er es in Zukunft automatisch.
-
Mal die Sprachsteuerung gefragt? Evtl. weiß die das ja
-
Im Kofferraum, links in dem Seitenfach ist unten ein kleiner Deckel, den du rausnehmen kannst. Da ist der Felgenschlüssel versteckt
-
Top-Deal im Auto gilt das leider nicht, da dicke Kleidung die Funktion des Gurts beeinträchtigen kann. Deshalb wird auch empfohlen, vor dem Losfahren die Winterjacke auszuziehen. Das ist natürlich eher ungeschickt, wenn die Heizung dann nicht funktioniert ...
-
Ich dachte ja auch schon, dass meiner an der Ampel ganz vorne selbst anfährt, tut er aber definitiv nicht. Er zeigt alles korrekt an, aber er fährt nicht los. Aber das anhalten funktioniert schon ziemlich gut inzwischen, ein paar wenige Falscherkennungen gibt es noch, aber bei den meisten Ampeln erkennt er die Ampel problemlos, häufig auch mit Fahrzeugen bzw. auch einem LKW vor mir.
-
Bei den breiten Rädern gibt es ab Werk die Verbreiterungen am Radlauf:
[Blockierte Grafik: https://www.auto-medienportal.net/bild/detail/bmw-i4-m50-15]
Ohne die wirst du die ganz breiten Rad-/Reifenkombo nicht fahren dürfen. Weiß aber nicht, wo genau da das Limit ist.