Muss ja nicht während dem Fahren sein, halte ich da auch nicht für sinnvoll - anders beim Laden.
Offizielle Möglichkeiten gibts hier nicht, inoffiziell sieht das ganze anders aus. Habe mich damit selbst schon auseinander gesetzt, da es mich gerade beim Laden echt reizen würde, einfach ein Youtube-Video anzuwerfen.
In meinen Augen ist die einfachste Möglichkeit ein aktuelles Android-Gerät, das per Android Auto verbunden wird. Da gibt es dann verschiedene Möglichkeiten, solche Inhalte anzuzeigen: Entweder Apps, die nicht über den offiziellen Store verteilt werden, mit denen man dann Surfen oder Youtube aufrufen kann - das geht dann ohne Root. Alternativ kann man sein Device auch rooten, dann könnte man den ganzen Screen komplett spiegeln und hätte sozusagen einen kleinen Computer auf dem Autodisplay.
Leider funktioniert die Möglichkeit auch während dem Fahren, sodass ich wirklich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, sich während dem Fahren einen Film reinzuziehen. Daher jegliche "Anregungen" ohne Gewähr und ohne Verantwortung.