Wie das genau aussieht kann ich nur raten, da ich in fast derselben Position bin wie du, mit dem Unterschied, dass ich keine AB von BMW sondern in meinem Fall von Sixt habe, in der noch nichtmal der Entfall der Beifahrer-Stütze o.Ä. drin steht
Insofern darf sich bei mir Sixt um alles kümmern
Preise werden aber vermutlich trotzdem 1:1 weitergegeben. Wobei ich mir tatsächlich heimlich die Nummer vom BMW-Händler, der meine Bestellung gemacht hat, besorgt habe und das sicherheitshalber auch mit ihm absprechen werde, damit es keine bösen Überraschungen bei Abholung gibt.
Ich persönlich denke, dass wir - wie bestellt - dann die doppelte Lordosenstütze (verstellbar) bekommen. Und bzgl. Spoiler steht beim Paket ja dabei "unter Anderem", im Konfigurator ist der Spoiler bei mir definitiv im Paket dabei. Das sind laut Konfigurator 18 Austattungsoptionen, darunter eben der Heckspoiler, Farbe, Sitze, M-Aero-Paket, Sportbremse, u.v.m. Zumindest beim 40er. Beim M50 habe ich mir das nicht angeschaut. Eh spannend, dass es das Paket für den 40er gibt, wo der 40er ja noch nicht mal ein "M Automobile" ist. Aber ja, hier wird es vermutlich so sein, dass wir das ganze Paket kriegen und entsprechend auch bezahlen dürfen. Glücklicherweise gleicht sich das bei mir mit Aventurinrot und HK-System bis auf 20€ aus.