Ja, die Preise siehst du schlussendlich nur, wenn du die Ladestation einzeln aufrufst. Ich denke aber nicht, dass da jetzt explizit in 30 Stunden nochmal etwas passiert, nur weil der 15.01.2025 ist. Einige Preise wurden ja jetzt bereits angepasst. Das ist aber auch meine größte Kritik daran, dass man nicht mehr einfach "blind" AC-Laden kann, das war einer der größten Vorteile. Zumindest bisher hab ich aber wenigstens keine extremen Überraschungen (60 ct/kWh+ bereits reduziert) gefunden, sodass ich es im Zweifelsfall wohl darauf ankommen lasse. Ob es dann 44 ct/kWh sind oder 53 ct/kWh sehe ich dann halt vor Ort.
Beitrag
RE: 12 Volt Batterie
So, meine Tests sind abgeschlossen. Nachdem heute überraschend meine Powerstation zugestellt wurde, konnte ich gerade mal die 12V-Batterie ordentlich leer ziehen. Und siehe da: es klappt! 
Ich habe jetzt nur einen Durchlauf gemacht, weitere folgen dann im Laufe des Jahres, aber Fakt ist, dass er bei 12,12 V und ca. 41 % Kapazität (laut App) angefangen hat nachzuladen, und das dann auch bis auf über 80% (lädt noch). Beim anschließenden Einsteigen erfolgte dann auch tatsächlich keine…

Ich habe jetzt nur einen Durchlauf gemacht, weitere folgen dann im Laufe des Jahres, aber Fakt ist, dass er bei 12,12 V und ca. 41 % Kapazität (laut App) angefangen hat nachzuladen, und das dann auch bis auf über 80% (lädt noch). Beim anschließenden Einsteigen erfolgte dann auch tatsächlich keine…