Jo, hatte ich nicht mehr im Kopf Aber genau genommen gehört der ja auch zu den Zubehörthreads
Beiträge von phchecker17
-
-
Es ist tatsächlich aerodynamischer, aber ob es deshalb sinnvoll ist, weiß ich nicht.
-
Poste gern mal den Link in einem der Zubehör-Threads. Spiele auch mit dem Gedanken.
-
Ich habe bei mir auch die 32-Ampere-Einstellung drin und das hat sich auch noch nie verstellt. Evtl. mal neu im Fahrzeug anmelden.
-
Beim iPhone ist es üblicherweise so, dass man die Lautstärke für etwas genau dann ändern kann, wenn es auftritt. Wenn ich also während es klingelt lauter oder leiser mache, ändere ich die Lautstärke des Klingelns. Bei Siri dasselbe. Möglicherweise hilft es ja, wenn ihr euch, während ihr mit dem Auto verbunden seid, mal anruft und dabei dann die Lautstärke anpasst, könnte sein, dass das explizit in dem Kontext geändert werden muss, damit das Handy sich das merkt.
Ich hab mein Handy zwar über Bluetooth gekoppelt, aber ich habe keinen Klingelton, insofern kann ich nicht sagen, ob das bei mir auch so ist. Aufgefallen wäre es mir aber noch nicht.
-
Kommt ja drauf an, ob du die Automatik einschaltest oder nicht. Die Stufen in der Automatik beeinflussen die automatische Regelung, im manuellen Modus stellt man die Lüfterstärke selbst ein. Ich habe bei mir die Automatik entweder auf sanft oder sehr sanft, das reicht mir mit Vorheizen auf jeden Fall.
Mir wäre die Lautstärke beim Vorheizen jetzt bisher nicht negativ aufgefallen. Also man hört sie und das auch sehr deutlich, bei mir auch durchs offene Fenster in die Küche, aber nichts was ich jetzt als störend empfunden hätte.
-
Jo, das hatte ich in meiner alten Wohnung auch. Da waren direkt nach dem Losfahren zwei sehr enge und uneinsichtige Kreuzungen. Hatte halt zur Folge, dass ich bei der Routenansage entweder schnell sein musste oder warten musste, bis ich aus dem Wohngebiet raus war.
-
Ich mag es auch so wie es ist. Die Ladestopps ändern sich in meinen Augen eh, da schaue ich auch lieber selbst während der Fahrt, wenn ich weiß, wie weit ich komme und so weiter. Würden die Ladestopps mit übernommen werden, müsste ich die ja bei der Planung in der App schon kontrollieren und schauen, ob die gut sind, etc. Aber eine Option die zu übernehmen wäre ja durchaus möglich
-
Nicht der einzige, aber der häufigste. Du hast ja schon geschrieben, dass in der Industrie der rote viel üblicher ist, den sieht man z.B. auch an vielen Tankstellen, wenn sie eine Waschanlage oder Werkstatt haben. Ist doch top, wenn die Lösung für dich passt Finde die Umsetzung mit dem Schuko-Adapter spannend
-
Wenn der das alles kann ist doch top, dann gibt es auch kaum Gründe für den FFC Da der bei mir noch dabei war, wäre alles andere wiederum doof gewesen.