Beiträge von I4M50
-
-
Also mein Händler meinte das wäre der früheste Termin und er hat sich dafür eingesetzt das ich überhaupt einen Termin bekomm zuerst war noch die erste Juni Woche im Gespräch und jetzt hab ich die Bestätigung von der BMW Welt für 30.05.
Ja kann auch sein das ich einfach eine sehr späten Termin bekommen hab. Bin mal gespannt ab wann er produziert wird.
Genau die gleiche Aussage habe ich von meinem freundlichen bekommen, er hat sich auch "eingesetzt" das mein am 01.Dezember 2021 bestelltes Fahrzeug eingeplant wird....
Meine Vermutung: Händler hat einfach wenige Fahrzeuge bekommen und hat dann Kunden mit weniger Rabatt bevorzugt
Kann es mir nicht anders erklären
-
Denk dir nichts mir geht es genau so, ich hab auch im Dezember 2021 bestellt und immer noch Status 047 weder der Händler noch die Kundenbetreuung konnte helfen auch eine Mail an den Vorstand hat nichts gebracht. Die letzte Aussage war jetzt von meinem Händler, dass angeblich Ende Januar wieder welche zugeteilt werden, vielleicht ist meiner dabei...
bei mir exakt das gleiche: Bestellt 12/2021 und letzte Woche ebenfalls Status 047, ich warte jetzt noch den Januar ab ob ich einen festen Termin bekomme und werde ansonsten stornieren. Hätte das Fahrzeug zwar gerne aber diese Bittsteller Position bei Bmw und meinem Händler sagt mir irgendwie nicht zu
-
In der Bestelliste sind doch alle i4 mit Bestelldatum bis November 2021 ausgeliefert. Ich hatte gehofft, dass jetzt die Bestellungen Dezember 2021 dran sind.
Also ich habe auch im Dez 2021 bestellt und soll im Februar 23 dran sein.... Ohne einen genauen Termin zu wissen, der soll bis Mitte Januar kommen
-
Vermutlich hast du recht, ist ein Versuch. Falls ich hier ebenfalls nicht mal eine Richtung zum Liefertermin genannt bekomme, storniere ich die Bestellung. Habe keinen Bock mehr auf die Warterei, ist zwar ein schönes Auto auf das ich mich echt gefreut hätte - aber dann wird es halt nochmal ein Verbrenner
-
Bei mir auch noch Status 047 hab mich jetzt mal beschwert bei der Kundenbetreuung.
Mein Händler meint immer nur er hat keine Infos er weiß nichts.Gleiches bei mir, ich habe gestern auch an die Kundenbetreuung geschrieben. Aber bis jetzt nur eine (automatisierte) Mail bekommen in der sie weitere Angaben und Bestellunterlagen angefordert haben. Sonst noch nichts gehört....
-
Könnte auch meine Geschichte sein.
Zumindest geht mein Verkäufer ans Telefon, aber im Ergebnis bleibt die Sache gleich.
und meiner auch Glaube die meisten sind so.... Kaufe jetzt den dritten Neu-BMW und die Kommunikation NACH Bestellung war bei allen bisherigen sehr spärlich/nicht vorhanden.
Aber: Skoda, VW, Audi sind m.W. im Moment genauso.....