Ritzo69 Subana und ich kommen aber aus Österreich und haben über Rabatt in Ö diskutiert. 😜
Beiträge von k_floi
-
-
Beim i4 M50 bekommst leider keine staatliche Förderung. 😜😂
-
Mein Händler hat mir gesagt, es gibt keine Aussparungen mehr.
Bin auch schon gespannt.
-
Im Juli 21 hat es in Österreich noch wesentlich mehr Nachlass gegeben für Privatkunden.
Im Juli 21 konnte man schon den i4 in Österreich bestellen? 🤔
Ich war ziemlich schnell nach dem er bestellbar war beim Händler und da bekam ich schon die Aussage 6 bzw. 9 % und eben noch die 2.400 Abzug.
-
-
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autobauer BMW will wegen der hohen Nachfrage nach dem vollelektrischen Coupé i4 zusätzliche Schichten im Werk München einführen. Darüber gebe es jetzt Gespräche mit dem Betriebsrat, sagte eine BMW-Sprecherin am Mittwoch. Eine Möglichkeit sei zum Beispiel, zusätzlich zu den täglich zwei Schichten von Montag bis Freitag am Samstag zu arbeiten.
Unerwartet hohe Nachfrage: BMW plant Zusatzschichten für E-Auto i4MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autobauer BMW will wegen der hohen Nachfrage nach dem vollelektrischen Coupé i4 zusätzliche Schichten im Werk München einf...www.finanzen.at -
wie bereits schon erklärt, in Österreich bekommen die Händler anscheinend keine Autos rein für die Ausstellungsfläche,
die bekommen nur Autos zum Testen/Präsentieren, wenn sich jemand einen Vorführwagen bestellt, der eben dann 3 Monate im Autohaus ist,
daher dürfte es auf Grund vom Bauteilmangel gerade im Halbleiter-Bereich so sein, dass wirklich nur Autos für Kunden produziert werden und Autohäuser eben nur die Vorführwagen für einige Zeit zur Verfügung haben -
mein Händler in Österreich hat mir auch erklärt, bis jetzt kann er es nicht auswählen
-
-