naja, wenn alle Airbags geöffnet haben, dann kannst vermutlich innen einiges tauschen,
würde mich nicht wundern, wenn du hier mit einem wirtschaftlichen Totalschaden wegkommst,
die Frage ist halt dann wirklich, um wieviel wird das Unfallfahrzeug in der Börse gehandelt und wieviel macht der Schaden aus
Beiträge von k_floi
-
-
man sollte ihnen vielleicht mal sagen, sie sollen eine andere Hardware nehmen,
im vorherigen Hyundai Ioniq hat das nämlich bei mir mit den iPhones problemlos funktioniert -
ja, aber wie schon gesagt,
funktioniert nur in z.B. Österreich und Italien, da es in Deutschland verboten ist -
ist ein Problem, dass es bei mehreren Autobauern gibt, z.B. Audi und Toyota haben ähnliche Probleme,
soweit ich weiß, haben Toyota und BMW denselben Wireless-Charger verbaut und die funktionieren eben mit manchen Handys, gerade mit iPhone´s nicht wirklich gut,
das Problem existiert aber schon länger, hatte dass auch bei den 5er Touring Pool-Cars bei uns in der Firma, dass hier fast nichts geladen wird und das Handy hinterher brennheiß ist -
wenn du BMW charging aktivierst, kannst du mit der myBMW App laden
-
alle, die mit deinem Auto fahren haben dieselbe Software-Version
-
BMW sagt weiterhin ist rechtlich nicht möglich. Eventuell hat Tesla das einfach ignoriert.
gabs da nicht schon mal Berichte, dass es in gewissen Bereichen genau wegen diesem "Wächter-Modus" Parkverbote für Teslas gab (gibt?)
-
ev. mal probieren, mit Admin-Rechten zu starten
-
dann einfach wieder hochheben, was unterlegen und runter lassen
-
wenn du im Auto schaust, da siehst du oft eine Ladeleistung von 10kW und daher ist er dann eben um die 10% schneller