Du kannst Dir die myBMW App installieren und dann ein Demo Fahrzeug anlegen. Von diesem kannst Du dann glaube ich auch die Anleitung anschauen.
Beiträge von Alex
-
-
Da steht momentan kein Software Upgrade verfügbar.
Wie gesagt kam die Meldung das es Updates mit dem Remote Parking und so gibt, das findet man aber in internationalen Foren, auch auf der Österreichischen BMW Seite, aber nicht auf der Deutschen. Dort steht immer noch Version 22-07, wo in Österreich schon 22-11 steht.
heißt das in Deutschland kommt es einfach später? Warum? Kann man sowas über BimmerCode oder Bimmer Link anstoßen?
-
Sehe ich nicht ganz so… habe ja extra den Software Update Service…
Und da bei mir momentan weder das Teilen des digital Key, noch das Remote View funktioniert, würde ich schon gerne direkt updaten und testen ob es dann funktioniert.
Leider ist der nächste Freundlich ein ganzes Stück entfernt…
Und dann noch das Thema das bei Österreich eine neuere Software Online steht als bei uns.
Lässt sich das Update irgendwie über BinmerCode oder BimmerLink anstoßen?
Oder auch ein Account mit Wohnort Österreich erstellen und somit das Update laden? Oder eine Einstellung im Fahrzeug von D auf AT ändern?
So Details fuchsen mich dann 🙃
-
-
-
Neue Software für Millionen BMW-Fahrzeuge mit dem aktuellen Software Upgrade.+++ Noch mehr Funktionen für den BMW Digital Key +++ Verbesserungen bei Assistenzsystemen +++ Neue Mobilfunkbetreiber für die Personal eSIM +++www.press.bmwgroup.com
-
Hallo zusammen,
wie funktioniert das mit der Aktualität der Software? Ich lese heute von einem neuen Update, kann es aber nicht manuell anstoßen und sehe auch nicht ob es vielleicht schon aktiviert ist.
Wenn ich in meinem i4 nachschaue steht im Menu der Softwarestand 11/2022.37
wenn ich online lese, finde ich keine Versionsnummer zu den Neuigkeiten. Wenn ich auf BMW.de schaue finde was von 21-11 und 22-03
Da stehen aber keine Daten dabei und auch kein Bezug zu der Nummer die in meinem Menu steht.
In der myBMW App kann ich auch nirgends "auf Updates prüfen" sondern soll warten bis eine Push Benachrichtigung angezeigt wird...
Außerdem steht in der Beschreibung des updates das in "einigen Ländern" das auß und einparken von außerhalb des Fahrzeugs über die myBMW App funktionieren soll. Welche Länder sind das? Zählt Deutschland dazu? Und wenn nicht, kann man das per codieren freischalten?
-
-
habe die Teile hier bestellt. Kann aber noch nichts zur Qualität sagen. Soll im Februar bei mir ankommen.
Ich berichte wenn es da ist, mit Urteil über die Qualität, Ausbau, Einbau, usw.. ✌️
Gruß
Alex
-
Also ich werde mal das Crystal Set ausprobieren.
Finde den Starknopf schön, und auch der i-Drive Controller ist damit ziemlich cool.
Beim Schalthebel muss ich dann einfach schauen wie er wirkt. Aber den würde ich am liebsten weg rationalisieren
Ich stell dann mal Bilder rein, wie es aussieht. Wird aber Ende Februar