Leider für dieses Wochenende in die verkehrte Richtung. Sind da in Wien unterwegs.
Beiträge von weizenmann
-
-
Was konnte man früher einstellen? Kenne das z.B. vom G20 auch nur mit dem Drivemode. In Eco Pro rollte er gemütlich weg, in Sport ging dann schon was weiter.
Das mit dem Lenkrad habe ich auch neulich auf dem Weg in die Arbeit probiert. Wenn das Lenkrad bewusst so verstellt war, dass ich keine freie Sicht auf die Kamera hatte, ging es bei mir auch nicht. Auch keine Meldung oder so.
Welches OS habt ihr. Bei mir OS 8.0
-
Nachdem die automatische Geschwindigkeitsübernahme doch nicht das Problem ist, würde ich auch auf die Kamera tippen. Folie hast du keine drauf oder? Die Kamera sollte freie Sicht auf dein Gesicht haben. Ist das ev. genau durch das Lenkrad verdeckt?
-
weizenmann Hast du einen 40er oder einen M50? Dachte, es wäre ein 50er gewesen. Wenn es auch ein 40er ist, dann hätten wir ja endlich den tatsächlichen Mehrverbrauch des Spoilers
Nein, ist ein 40er. Wobei den Mehrverbrauch nicht nur der Spoiler alleine ausmacht. Wir waren 2 gut gebaute Personen, du warst alleine. Ein paar mal durfte ich dann auch etwas schneller zu euch aufschließen, da sich jemand anderer dazwischen gedrängt hat.
-
Schön wars heute, hat sich auf jeden Fall gelohnt die 700 Kilometer! Am Ende standen bei mir übrigens 21,1 kWh/100km im Display. Die Bilder muss ich noch von der Drohne holen, das schaff ich heute nicht mehr, hole ich aber nach
weizenmann Was war denn noch euer Verbrauch auf dem Rückweg? Ich bin bei 19,0 kWh/100km rausgekommen, bei i4fahrer waren es glaube knapp über 23 kWh/100km. Würde mal vermuten, ihr wart irgendwo bei 20,5-21 kWh/100km?
Hat uns ebenfalls sehr gefreut euch persönlich kennenzulernen.
Verbrauch war genau bei 20kWh als wir uns getrennt haben. Bis in den Norden von München durch die Stadt dann insgesamt 18,2 kWh.
-
Wir sind etwas später und kommen direkt zum Fischer am See.
-
phchecker17, du kommst dann auch noch nach Samerberg Süd? Oder wer kommt alles zur Ionity und wer fährt direkt?
-
Eine Frage noch wer möchte al la Carte Essen oder ist Kaffe und Kuchen ausreichend ?
Ich müsste das bekannt geben.
Wir kommen zu zweit . Für uns auch al la Carte.
Am Sonntag waren waren wir mit 6 Zylinder ohne Dach auch dort essen. Sehr zum empfehlen.
-
Ein wesentlicher Faktor ist, soweit ich weiß, wie lange der Akku auf 100% bleibt. Lade ich voll und lasse ich das Auto tagelang stehen bzw. fahre ich so wenig, dass ich mehrere Tage brauche unter 80% zu kommen. Oder lade ich in der Nacht, um in der Früh auf Langstrecke zu gehen.
Ersteres ist eher schlecht, Letzteres eher egal.
Stimmt das soweit?
-
Herzlich Willkommen Thomas. Fesches Auto