Das finde ich auch eine gute Idee. Richtig, Location ist aus weiten Teilen Österreichs vernünftig erreichbar.
Am 19.10.2024 wäre ich mit meiner Partnerin auf alle fälle dabei. 12.10. geht bei mit wahrscheinlich nicht.
Das finde ich auch eine gute Idee. Richtig, Location ist aus weiten Teilen Österreichs vernünftig erreichbar.
Am 19.10.2024 wäre ich mit meiner Partnerin auf alle fälle dabei. 12.10. geht bei mit wahrscheinlich nicht.
Ich hatte bei meinem G20 3er ebenfalls einen Heckschaden mit einem LKW. Stoßstange hinten musste getauscht werden, Karosserie hatte keinen Kratzer abbekommen.
Ich habe es beim BMW Händler machen lassen. Ich war selbst überrascht, dass man gar keinen Unterschied gesehen hat. Was genau lackiert wurde und was nicht, kann ich nicht sagen. War mir aber egal, das Ergebnis hat überzeugt.
Beim Verkauf (an einen freien Händler) gab es dann auch kein Problem. Habe nur erwähnt, dass es einen Schaden gab der in der BMW Vertragswerkstätte behoben worden ist.
Welche Farbe hast du? Bei mir stimmt die Wagenfarbe Aventurinrot. Allerdings werden die blauen Dekorleisten angezeigt, die ich nicht habe und Felgen stimmen glaube ich auch nicht überein.
Also im Display ist es nur ein Anhaltspunkt und im Unterschied zur App nicht zu 100% die tatsächliche Konfiguration.
Ich hatte einen 159er Alfa, zwar auch eine GM Plattform, aber trotzdem ein tolles Auto. Leider hat sich das Auto bemüht in Sachen Zuverlässigkeit alles Alfa-Klischees zu erfüllen.
Kommt mir bekannt vor. Hatte auch einen 159er. Ich bekam damals im Urlaub einen Anruf von der Werkstatt, dass der Alfa einen teuren Motorschaden hat. Eine Freundin von mir hat das Gespräch mitgehört und mich nach dem Urlaub zuhause bei ihrem Freundlichen vorgestellt. So kam ich zu meinem ersten BMW.
Der Neue mit dem hochtrabenden Namen Milano ist ein verkleideter Opel Mokka
Der jetzt auch gar nicht mehr Milano heißen wird. Neuer Name "Junior".
https://www.media.stellantis.c…nicht-ok-dann-eben-junior
Ich kann mir folgendes vorstellen bzw. wäre auch eine sinnvolle Erklärung. Grundsätzlich laufen die Updates wie bisher. Sprich die aktuellste Version (03/2024.x) über die Werkstatt. Die Vorherige Version (11/2023.x) als Remote Update.
Jetzt testet ev. BMW bei einer unbekannten Anzahl an Fahrzeugen Remote die gleichen Versionen wie in der Werkstatt ohne die bisherigen 4 Monate Wartezeit auszurollen.
Würde Sinn ergeben.
Das stimmt, dass der eine das Update früher als der andere bekommt. Dass aber zwei Softwarestände, gleichzeitig ausgerollt werden ist meiner Meinung nach neu.
Bisher war immer meine Wahrnehmung, dass z.B. bis zum Rollout der 03/2024 allen das 11/2023 zur Installation angeboten worden ist usw.
Ich habe heute 03/2024.30 erhalten.
Spannend. Bei meinem habe ich vorhin manuell nach Updates gesucht. Gefunden wird nichts, 07/2023 sei noch aktuell.
Michael, wann hast du die 11/2023 bekommen?
weizenmann Im 40er ist die Wärmepumpe unten, wo beim M50 der Motor sitzt. Deshalb ist darüber eine Menge Luft, wo man den Frunk einbaut bzw. einbauen kann. Da ist quasi einfach ein riesiges Loch
Ah, Danke. Dachte mir schon, das wäre mir aufgefallen wenn da was drin wäre.
Soweit ich weiß ist das die Wärmepumpe, die beim 40er dort sitzt, wo beim M50 der Motor sitzt.
Wo baue ich beim 40er dann den Frunk ein?