Beiträge von Blacklotuz
-
-
@7woodman7
Dann könnte es ja doch was mit KW19 werden Glückwunsch!
Konntest du an deiner übernommen Bestellung eigentlich noch was ändern? -
Das erste Bild sieht aus wie bei mir im 5er.
-
-
-
-
-
Mich wundert es einfach, dass andere Kunden den Umstand einfach so hinnehmen, dass zugesagte Liefertermine massiv überschritten werden. Wenn man mal ehrlich ist, erhält man bei einer Lieferzeit von 1,5 Jahren ein technisch bereits "veraltetes" Auto.. Das nächste Facelift / Update dürfte dann vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Die Frage ist ja, was will man tun. Mein ursprünglicher Liefertermin war bei der Bestellung Juni 2022... jetzt wird es wohl Juni 2023 werden also 12 Monate länger als ursprünglich beim Kauf kommuniziert wurde. Wie du selbst schon geschrieben hast, es gibt wenige Alternativen auf dem Markt. Somit bleibt für den Kunden nur in den sauren Apfel zu beißen und zu warten. Das Problem ist einfach, dass BMW genau weiß, dass die Nachfrage viel höher ist als was sie produzieren können. Somit sind sie leider nicht auf den einzelnen Endkunden angewiesen. So kommt es mir einfach vor, von dem was ich von meinem Händler höre oder mir auch die Kundenbetreuung vermittelt hat... Mein Händler hat mir auch schon mehrmals angeboten den Vertrag zu stornieren.
-
Hat einer von euch schon was davon gehört, dass die BMW Bank kurz vor der Auslieferung das Leasing nochmal ändern will (anhaben 150€-200€). Hab das jetzt schon 1 oder 2 mal gelesen. Das fände ich wirklich heftig, ich meine der Kunde kann doch für die lange Lieferzeit am wenigsten und wird dann noch mit schlechteren Konditionen bestraft.
-
Ja mein Händler hat auch gesagt, am schlechtesten sind die Großkunden dran die haben wohl die längsten Lieferzeiten...
Was natürlich dann immer genau stimmt... keine Ahnung. Aber ich glaub Ihm da schon, wenn er sagt er hat sich für mich eingesetzt und er hat wenige i4 überhaupt bekommen und bei den m50 ist es ja wohl noch etwas schwerer.
Die hatten Endes letzte Jahr einen i4 m50 bekommen für einen Kunden, der Kunde hatte den so gut wie voll ausgestattet bestellt und irgendwas wurde im Werk verka***, der kam dann leer an... Der Kunde ist aus allen Wolken gefallen und den dann nicht genommen. Ich hoffe mir droht sowas nicht Das wäre dann nach 18 Monaten Wartezeit noch die Krönung.