Hier mal ein paar Bilder vom neuen Wahlhebel (3er).
KLgjaH15uqMDbwVg.59.jpg
Beiträge von Blacklotuz
-
-
Ja das ist wohl war. Ich find es wirklich schade, dass hier einfach "Kleinigkeiten" weg gestrichen werden nur um noch mehr Profit daraus zu schlagen. Ich meine manche warten 2 Jahre auf Ihr Auto und müssen dann zum einen die beiden Preiserhöhungen hin nehmen und auch noch das einfach Sachen die bei der Bestellung noch drin waren und auch z.b. der Wagen bei der Probefahrt hatte, ohne weiteres wegfallen...
-
Ja das kann auch gut sein. Dass die von den Schwellern kommt, macht mehr Sinn
Ist aber auf jeden Fall etwas anderes als die unten an den Türen. -
Die Vorfeldbeleuchtung ist etwas anderes, das ist diese Grafik die vor den Türen am Boden erscheint, die kommt glaub ich von unterhalb des Spiegels.
-
Also doch auch die unten an der Tür das find ich auch frech von Bmw. Ich vermute es geht einfach nur darum Teile einzusparen.
-
Haha sorry Jungs irgendwie war ich schwer von Begriff
Ich dachte es entfallen 2 Beleuchtungen. einmal die im Innenfach und dann noch einmal eine weitere in der Tür.
Mein Händler hat sich leider noch nicht zurück gemeldet.Hab jetzt noch gelesen das wohl eine Beleuchtung in den äußeren Lüftungsdüsen auch weg fällt. Kann davon vielleicht einer der diese Beleuchtung hat ein Foto posten?
-
Die dürfte nicht entfallen.. die gibt es beim G2X LCI immer noch, lediglich die Leuchte unten in der Tür ist entfallen
Achso Ihr meint die an der Unterseite der Tür, welche quasi den Boden beleuchtet (Ausstiegsbeleuchtung)?
-
Was ich wirklich schade fände wenn die Türgriff Beleuchtung außen wegfällt. Die hat mir beim 5er schon immer gut gefallen
-
Ja das kann sein, dass dies nur ein Fehler ist. Ah ok unten im Staufach die Beleuchtung. Macht in der Nacht natürlich schon mehr her mit. Hab ich jetzt im 5er auch.
-
Hi du meinst diese Beleuchtung?