DJB Also mein Händler hat mir mitgeteilt, dass alle die bereits eingeplant sind keine neue AB und Preisanpassung erhalten alle anderen erhalten die Anpassung, er hatte auch selbst einige die er anschreiben musste. Da meiner schon eingeplant ist für 06/23 und deiner noch nicht, wird das vermutlich nichts mit einer Lieferung in 03/23.
Beiträge von Blacklotuz
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt wann die Info vom Händler kommt das die KW23 nicht gehalten werden kann...
@Bene_S hast du deinen wirklich noch nicht erhalten oder nur vergessen deinen Eintrag in der Bestellungen anzupassen? -
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Wahlhebel (3er).
KLgjaH15uqMDbwVg.59.jpg -
Ja das ist wohl war. Ich find es wirklich schade, dass hier einfach "Kleinigkeiten" weg gestrichen werden nur um noch mehr Profit daraus zu schlagen. Ich meine manche warten 2 Jahre auf Ihr Auto und müssen dann zum einen die beiden Preiserhöhungen hin nehmen und auch noch das einfach Sachen die bei der Bestellung noch drin waren und auch z.b. der Wagen bei der Probefahrt hatte, ohne weiteres wegfallen...
-
Ja das kann auch gut sein. Dass die von den Schwellern kommt, macht mehr Sinn
Ist aber auf jeden Fall etwas anderes als die unten an den Türen. -
Die Vorfeldbeleuchtung ist etwas anderes, das ist diese Grafik die vor den Türen am Boden erscheint, die kommt glaub ich von unterhalb des Spiegels.
-
Also doch auch die unten an der Tür
das find ich auch frech von Bmw. Ich vermute es geht einfach nur darum Teile einzusparen.
-
Haha sorry Jungs irgendwie war ich schwer von Begriff
Ich dachte es entfallen 2 Beleuchtungen. einmal die im Innenfach und dann noch einmal eine weitere in der Tür.
Mein Händler hat sich leider noch nicht zurück gemeldet.Hab jetzt noch gelesen das wohl eine Beleuchtung in den äußeren Lüftungsdüsen auch weg fällt. Kann davon vielleicht einer der diese Beleuchtung hat ein Foto posten?
-
Die dürfte nicht entfallen.. die gibt es beim G2X LCI immer noch, lediglich die Leuchte unten in der Tür ist entfallen
Achso Ihr meint die an der Unterseite der Tür, welche quasi den Boden beleuchtet (Ausstiegsbeleuchtung)?