Ich muss sagen ich find das etwas schade von BMW mir kommt es so vor als hätte man nur eine "billig" Version verbaut um nicht zu viel ändern zu müssen im Vergleich zum Verbrenner 4er... Aber Hauptsache man kann Digital Key hin schreiben. Ich kenn den Digital Key Plus vom IX und da find ich das wirklich top. Beim i4 ist es leider nichts Halbes und nichts Ganzes.
Beiträge von Blacklotuz
-
-
-
Hoffen wir mal dass mit den wiederhergestellten Lieferketten auch die Produktion noch weiter hochfährt. Wäre schon schön das Auto noch dieses Jahr zu bekommen ;).
Bin auch gespannt ob BMW sich von den Preissenkungen durch Tesla irritieren lässt und Preise anpasst.
Also ich hab einen Bekannten der arbeitet im Werk in München und der sagt die produzieren schon seit Monaten haufenweise i4. Also er meinte das locker 60%-70% i4 sind was sie am Tag produzieren. Das Problem ist nur das BMW hier andere Märkte bevorzugt und somit von den produzierten i4 nur ein geringer Bruchteil für DE bestimmt ist. Ich hoffe wirklich das es jetzt dann im März mal was wird mit dem Auto... von der Bafa hatte ich mich schon früh verabschiedet aber 14-15 Monate Lieferzeit sollten doch dann auch mal genug sein...
-
Also so langsam macht das ganze tatsächlich dann auch mal keinen Spaß mehr. Ich lese hier wie schnell doch einige ihren I4 bekommen haben. Das freut mich sicherlich für alle die einen bekommen haben, aber warum habe ich meinen welchen ich am 18.10.2021 bestellt habe bis heute noch nicht?! Es beginnt mich nun auch tatsächlich zu ärgern. Liegt es an der Händlerquote, oder an der Marge welche bei anderen Bestellern vieleicht höher war als bei mir. Mein bestellter BMW I4 M50 hat immer noch den Status 047. Kann das denn noch sein?!
Laut Autobild und CarWow soll die Lieferzeit bei einem nun bestellten BMW I4 bei nur noch 4 (vier !!!) Monaten liegen.
Helft mir, sonst verzweifel ich langsam.
Denk dir nichts mir geht es genau so, ich hab auch im Dezember 2021 bestellt und immer noch Status 047 weder der Händler noch die Kundenbetreuung konnte helfen auch eine Mail an den Vorstand hat nichts gebracht. Die letzte Aussage war jetzt von meinem Händler, dass angeblich Ende Januar wieder welche zugeteilt werden, vielleicht ist meiner dabei...
-
-
-
-
soenki was wird noch gemacht? Hast du schon so viele Mängel ?
-
-
mammut hast du auch S08TR Dekodierung Zusatzfunktionen drin stehen?