Schön wenn ein deutscher Hersteller es sich erlauben kann, so eine beschis... Informationspolitik zu betreiben.
Ich hatte letzten Sommer bei meinem Freundlichen nachgefragt und einen möglichen LT im Sommer 2024 genannt bekommen. Der war offensichtlich ehrlich. Bei der NDL bei der ich dann bestellt habe, wurde mir I/23 avisiert. Ich bekomme von dort aber gar keine Infos, die wissen angeblich nichts. Ich hatte im November noch das Leder geändert (seitens des Händlers wurde mir gesagt, dies hätte keinen Einfluss auf die Lieferzeit) Die neue AB enthielt das Kundenwunschdatum und die Angabe Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes. Aber meine NDL weiß angeblich gar nichts. Dabei sollten eigentlich im Oktober 22 die Quoten für dieses Jahr rausgekommen sein.
Ich schaue mir das das noch eine Weile an. Bei Mobile.de gibt es inzwischen über 400 i4, sehr viele 35 aber auch eine ganze Latte an M50. Das fing mal mit rund 50 Autos im September 2022 an...natürlich sind da auch Fake accounts und welche mit Wartezeit dabei, und auch eine Menge von Privat - also vermutlich Werksangehörigen. Leider sind die, die übrig bleiben nicht nach meinen Vorstellungen konfiguriert oder sind gnadenlos überteuert. Ich wollte eigentlich die Kiste so schnell wie möglich haben, um meinen G12 zu schonen, da sich BMW beim 7-er inzwischen so weit nach chinesischen Wünschen orientiert, dass der G70 für mich ein no go ist. Aber wenn das noch lange dauert, brauche ich was anderes, denn dann lohnt es irgendwann nicht mehr, den G12 länger zu behalten, weil der dann zu viele km hat.