Beiträge von esau

1. wenn ich mir mehrere Adressen ins Auto schicke und die dann nacheinander in Navi reintue, konnte ich bisher die Ziele noch in der Reihenfolge sortieren. Gestern hat der selbstständig nach Entfernung reingenoommen, ich konnte gar nicht mehr die Reihenfolge ändern??? Ist ja oft praktisch aber manchmal gibt es Zänge die Reihenfolge anders als das Auto vorschlägt abzufahren????

2. Wenn ich am Iphone Kontakte ändere - in diesem Fall tel-Nr. dazupacken bzw. woanders eine von 2 Nummern löschen- , werden die Änderungen im Auto nicht übernommen? Syncronisiert der nur einmal pro Woche? Oder muss ich die Kontakte erst mal ganz löschen und dann wieder neu machen??

Es gibt da - natürlich erst mal ohne Homelink - 2 Ausführungen
    Beide werden auch für den G26 angezeigt. Einmal Spiegel manuell und einmal EC/LED

Wenn ich genau bei meinem Auto schaue, wird mir der EC/LED angezeigt. Und der, der auch noch zusätzlich Homelink verbaut hat, kostet ja auch nur etwa die Hälfte von dem EC/LED

Kann es sein, dass dass das mit der Alarmanlage zusammen hängt? Auf jeden Fall ist mir das Teil nicht so wichtig, als dass ich jetzt knappe 200€ ausgebe und dann funzt doch was nicht. Das kleine Teil von Tor7 tut es auch, zumal meiner meistens sowieso draussen steht. Ich habe übrigens keinen FL, wie es bei dem aussieht weiß ich nicht. Unser 2. i4 (FL) wird morgen erst ausgeliefert)

Ich denke auch, dass man den Spiegel nicht in jedem Auto einfach tauschen kann. Wenn ich die Teileliste bei Lebemann schaue, kostet der Innenspiegel für meinen i4 über 500.€.

Da kann es nicht sein, dass der gleiche Spiegel mit den Homelink Komponenten nur halb so viel (anzüglich Nachlass) kostet. Da fehlt noch was....

Wenn man längere Strecken mit 130+ unterwegs ist, geht der Verbrauch hoch. An den Schnellladern kommt leider nicht immer die volle Leistung

Allerdings kann man in 20 Minuten, inbesondere wenn mit relativ leerem Akku an die Säule fährt ganz gut km nachladen. Ein i4 ist halt kein Verbrenner, aber die Einschränkungen sind für mich aktzeptabel

Früher ohne Pause durchgeballert, jetzt fahre ich etwas moderater und mache mehr Pausen und komme viel entspannter an

Seid Ihr fertig mit den Grüßen? ||

Es hängt immer wieder sehr davon, wo man unterwegs ist, manchmal ist Telekom besser, manchmal Vodafone. Ich selbst habe Vodafone, zahle dort 5€ im Monat für die Nutzung der e-sim und gefühlt habe ich damit an etlichen Stellen eine bessere Gesprächsqualität. Als ich im März mal in der Schweiz war, ging die E-sim dort nicht, dafür ist das Handy Netz in CH aber generell besser als bei uns.

Da man das iphone trotzdem im Auto dabei hat, stellt sich die Frage, ob die Strahlenbelastung im Auto durch die e-sim reduziert wird, ich fürchte eher nicht - es sei denn, man würde das iphone auf Flugbetrieb umschalten...Was nice to have ist, ist dass man auch eine Iphone im Auto dabei zu haben telefonieren kann.

Ich kenne beide Marken nicht. Ich habe für den Winter Goodyears in 19'' und bin damit sehr zufrieden. Allerings sind bei mir für den Sommer als Erstausttung Hankocks drauf und die verschleißen wesentlich schneller als die Wintersocken. Wenn Du im Winter wenig fährst ist es egal, solltest Du aber viel fahren, kann ein teurerer Reifen trotzdem preiswerter sein.

Ich glaub ich klink mich bis Oktober hier aus - bringt nur Frust - da ich extra aufs FL gewartet und dann direkt bestellt hatte glauben die vermutlich ich ich bin das Warten gewohnt! <X

Allen die zeitnah Ihre Wägelchen bekommen - Viel Spaß! :thumbup: :thumbup:

keine Ahnung woran das liegt. Aber als Trost. Ich habe meinen im Sommer 22 bestellt mit mündlich zugesagter Lieferung in I/2023 - bekommen habe ich ihn Anfang Dezember 23 - Bafa Prämie weg und außerdem noch viel zu viel bezahlt ;(Das Autos selbst entschädigt aber für den Frust, ist wirklich ne tolle Karre. Dass der 2. jetzt sooo schnell geht wundert mich auch. Vielleicht weil der mit knapp unter 70k LP ein paar Ausstattungen weniger hat...