Beiträge von esau
-
-
Meine Vermutung: Die Händler müssen eine gewisse Anzahl abnehmen und haben teilweise für den Showroom bestellt. Wenn dann jemand kommt, der schnell einen braucht wird der bereits georderte umkonfiguriert und der Kunde ist happy - und der Händler auch, weil dann kein totes Kapital auf dem Hof oder im Showroom herumstehen hat.
War ja als die noch die langen Wartezeiten waren auch so. Die meisten mussten etwa gleich lang warten, ein paar wenige hatten Glück und belamen die Kiste schneller.
-
-
-
die adaptive Antennenanbindung war noch nie toll. Den vermutlich besten Empfang hatte man mit dem Nokia 6310 im entsprechenden Adapter....aber das war ja noch in der Steinzeit und seitdem gibt es nur noch die adaptive Antennenanbindung,, was mit verschiedenen iPhones und Vodafone oft nicht so toll war.
Aber seit ich die e-sim nutze habe ich signifikant weniger Gesprächsabbrüche. Natürlich werden aber auch die Netze immer besser.
CarPlay nutze ich nicht.
-
Also in der Preisliste bei mir zum Zeitpunkt meiner Bestellung steht folgendes:
In der Preisliste von 2018 hingegen steht drin:
Heißt: er macht es nicht mehr. Mit der eSim hat man das Feature gestrichen und seither kriegt man die volle Telefonfunktionalität nur noch bei der Verwendung der eSim - oder eben alternativ dem SIM-Reader.
-
Nach über einem halben Jahr und über 18tkm muss ich feststellen, dass der I4 für mich mit meinem Fahrprofil ideal ist. Ich lade fast ausschliesslich zu Hause bzw. am Büro. Nur selten muss ich wirklich ein wenig planen, nämlich wenn ich morgens eine größere Tour haben und nachmittags wieder los muss, da reichen dann 1 oder 2 Stunden am Büro Laden nicht wirklich. Aber verkehrsbedingt ist mein Verbrauch durchaus akzeptabel, ich schwimme normal im Verkehr mit, meistens linke Spur und wenn frei ist auch mal 170-180 .
-
nach einem guten halben Jahr kann ich feststellen, dass die e-sim an sich eine gute Sache ist. Es gibt extrem wenige Gesprächsabbrüche und die Sprachqualität ist meistens auch sehr gut. Und wenn man das iPhone mal zu Hause vergessen hat ist man trotzdem erreichbar oder man kann telefonieren. Nur eine Sache ist unschön: Wenn ich aus dem Auto über die e-sim versuche jemanden anzurufen, ist der Anruf auf dem iPhone nicht in der Anrufliste.
-
Die große Frage ist: Sind die gerade scharf drauf, dieses Quartal möglichst viele Bestellungen zu bekommen oder gibt es nächste Woche die gleichen Rabatte?
Wir wollen auch bestellen, haben aber vorher noch Klärungsbedarf.. Insofern wird das knapp bis zum WE....
Aber momentan stehen gute 21% im Raum für einen gewerblichen 40-er mit knapp 70k LP
So sieht es aus, diese Monat ist das so, wie es im Juli aussieht wird man sehen. Wir haben gestern auch bestellt, angeblich soll die Kiste schon August/September geliefert werden. Waren wir es ab -
wenn die generische Versicherung zahlen muss ist BMW sicher die erste Anlaufstelle. Da werden zwar Preise für die Lackiererstunde aufgerufen, dass einem nichts mehr einfällt, aber da kann beim Verkauf auch sauber mitteilen, ist bei BMW gemacht und da soltte es auch keine Farbunterschiede geben. Wenn man zum Lackierer um die Ecke geht freut sich nur die gegnerische Versicherung....es kann dort auch gut gemacht sein oder eben auch nicht..natürlich gibt es auch BMW Häuser die pfuschen, aber doch eher selten.