Also am Besten mit dem M50 immer über 190 fahren
Spass beiseite, danke, hat sicher Arbeit gemacht
Die Werte vom M50 kann ich bestätigen. Nach 16tkm hat sich mein Durchschnitt vorn 25 auf 23 kWh reduziert, vermutlich wird es über den Sommer noch etwa weniger. Ich fahre 19" Mischbereifung und immer in Comfort. Aber ausser bei der Abholung im Autohaus, wo der im Showroom noch etwas über 400 km Reichweite angezeigt hat, habe ich die 4 nicht mehr gesehen. Natürlich auch deshalb, weil ich selten über 80 % lade, aber bei 80% zeigt der meistens um die 320-330 km an, manchmal auch nur 300. Mit ein Grund - abgesehen von dem unterirdischen Preis, den man mir beim Eintausch geboten hatte - warum ich nicht auf den i5 M60 umgestiegen bin, dessen Reichweite liegt sicher noch knapp darunter.
Ich komme aber damit gut zurecht, im Mai war ich noch nicht einmal an einer Schnelladesäule, soll heißen, ich komme mit der Reichweite zurecht und auf seltenen Langstrecken muss ich halt ein wenig länger laden als mit dem 40-er. Der M50 macht hat wirklich Spaß. Ich hatte vorher einen V12 mit über 600 PS, aber auch damit verglichen und abgesehen von allem was sich ab 180+ abspielt, ist der Antrieb vom M50 einfach mega. Und schneller als 180 kann man hier bei uns in NRW auch nur noch sehr selten fahren...Natürlich reicht aber ein 40-er auch aus.