Ich habe in meinem Auto einen kleinen Aufkleber mit QR Code an der Windschutzscheibe bzw. an den A-Säulen (innen).
So können die Rettungskräfte den QR Code scannen und kommen so zur Rettungskarte.
Gibt es von div. Anbietern online.
Ich habe in meinem Auto einen kleinen Aufkleber mit QR Code an der Windschutzscheibe bzw. an den A-Säulen (innen).
So können die Rettungskräfte den QR Code scannen und kommen so zur Rettungskarte.
Gibt es von div. Anbietern online.
Die USB Anschlüsse im Fond habe ich. Die Netze bei den Sitzen nicht, weil M-Sportsitze. Lt. Konfigurator bzw alter Bestellung sollte das Ablagenpaket aber Serie sein.
Da wird mein Freundlicher sicher wieder irgendwas von „war zum Zeitpunkt der Produktion nicht verfügbar“ daherschwafeln.
Nein, ich denke auch die sollte oberhalb sein.
Ah, bei mir fehlt auch das Netz auf der rechten Seite.
Servus Community!
Bei meinem kürzlich gelieferten M50 ist im Kofferraum keine Steckdose.
Eigentlich sollte diese doch Standardausstattung sein (bzw. sollte die im standardmäßig enthaltenen Ablagepaket dabei sein).
Wenn ich auf Bimmercode meine VIN eingebe, ist kommt ein Foto vom Kofferraum, wo die Steckdose dargestellt ist.
Fehlt die sonst auch jemanden, oder wurde die bei mir einfach vergessen?
Danke vorab
Servus!
Hab das Thema noch nicht gefunden.
Bei meinem M50 mit Carbon-Paket läuft Wasser beim Waschen unterhalb des Carbon-Heck-Spoilers.
Wenn die Sonne drauf schein kommt es dann (auch noch am Tag danach) zu Blubberbläschen, wo das Wasser wieder austritt (schaut optisch so aus, als würde das eingedrungene Wasser unterm Spoiler zu kochen beginnen).
Ist das Problem bekannt?
Werde bei Gelegenheit irgendwann mal zum Händler schauen - ist vermutlich nicht ideal, wenn es da im Winter den Spoiler wegfriert....
Super dann ist der Monat Mai ja ganz gut für uns gelaufen ich darf Ihn nächste Woche Dienstag abholen auch in München
@Rudileinchen Weißt du warum das ganze fehlt? Also Active Protection ist ja schon länger bekannt, dass die aktuell nicht lieferbar ist aber beim Parkassistent Plus hab ich nichts gehört und meiner soll diesen auch haben. Meiner wurde laut Händler letzte Woche gebaut.
Lt. Freundlichen waren es "Ristiktionen seitens BMW", dass das Auto überhaupt gebaut werden konnte. Ich habe während der Warterei aber dazu nie Infos oder Änderungen der Ausstattung erhalten. Urspr. Aussage war auch gebaut wie bestellt.
In Österreich sind die grünen Kennzeichen auch nicht Pflicht.
Ich selber bin bei der Feuerwehr und E-Autos stellen eine große Herausforderung dar, da zB. der Haupttrenner und die Verkabelung bei jedem BEV aber auch Hybrid nicht überall gleich sondern sogar sehr unterschiedlich verbaut sind. Dh. die Feuerwehr muss ohnehin jedes Auto identifizieren können und dann die gefährlichen bzw. sicherheitsrelevanten Einrichtungen auf Rettungskarten raussuchen.
Ich habe mir Aufkleber mit einem QR Code bestellt für die Windschutzscheibe (einfach mal QR Code Rettungskarte googeln) - so bekommen Rettungskräfte die Rettungskarte direkt am Handy angezeigt. Kann ich nur jedem empfehlen für die eigene Sicherheit und die der Einsatzkräfte!
Gibt es eigentlich noch aktive Mitglieder die in 21 bestellt haben und Ihr Fahrzeug noch nicht haben oder bin ich der letzte?
Ich hab meinen M50 in Oktober 21 bestellt und kann ihn am Freitag abholen.
Nachdem ich letzte Woche die VIN angefordert habe, habe ich festgestellt das Active Protection und der Parkassistent Plus nicht dabei sind. Ich hab den Freundlichen darauf hingewiesen - nicht er mich...
Aber den Entfall kann ich verschmerzen und hol mein Auto.