AT Zimmermann sagte in seiner Beurteilung über das neue Fahrwerk des Tesla Highland: es fährt sich wie ein BMW! Und fand es TOP! Aber so empfindet das jeder anders!
Beiträge von Botox1313
-
-
Miese Verarbeitung und ein zu weiches Fahrwerk vom Tesla vermisse ich gar nicht.
Interessant dass Du das Fahrwerk von Tesla als zu weich empfindest! Überall lese ich Tesla hat ein zu hartes Fahrwerk! BYD Seal der hat ein für mich zu weiches Fahrwerk!
-
Hallo Icello
Ich habe das Auto abgestellt und nach 20 Minuten neu gestartet! Da war die Fehlermeldung weg! Die Werkstatt hat gesagt dass ich das beobachten soll und falls sie wieder auftaucht soll ich vorbeikommen! In dem Falle würde die gesamte Software neu aufgespielt werden! (neu codiert werden) Diese Prozedur würde bis zu einem Tag dauern! Dies war zum Glück bisher nicht notwendig da diese Fehlermeldung seither nie wieder aufgetreten ist und das Auto auch ganz normal fährt!
Ich hoffe bei Dir ist es ähnlich!
-
Das kam jetzt häufiger vor. Habt ihr das mit der reduzierten Leistung nach dem Schneeladen auch?
Reduzierte Leistung nach dem Laden? Das deutet auf eine zu heiße Batterie hin! Aber bei diesem Wetter eher nicht!?
-
Ich steh hier gerade in Hamburg mit Familie.
Mein Infotainment ist auch komplett ausgefallen. Reset über Lautstärke Knopf hat nicht geholfen. Andere Ideen?
Oder dauert das wirklich 2 std oder über Nacht ?
Müsste 700km zurück. Ohne Navi und Ladeplanung … hoffe Laden funktioniert noch
Auto abschließen und ca. 15 Minuten stehen lassen! Danach sollte es wieder funktionieren!
-
-
Genauso war es bei mir auch! 20 Minuten abgestellt dann ging es wieder! Ist bisher in zwei Jahren einmal passiert!
-
-> ECO; Klima - 19 ° ; keine Sitzheizung etc.
Da werde ich direkt neidisch!!
Warum das denn? Ich schränke mich kein bisschen ein! Hab es immer schön warm im Auto! Temperiere auch zur Abfahrtszeit! Es ist wunderbar! Deswegen hat man ja die Möglichkeiten! Um sie zu nutzen. (Hab noch NIE Eis gekratzt!)
-
mit Vorheizen hast du dann am Anfang bis zu 210kW
Genau so ist es! VORHEIZEN!!!! (das bedeutet Ladesäule als Ziel eingeben, bei den etwas "älteren" Modellen.) Dann klappt das auch mit dem Schnellladen!
-