Beiträge von Bertone

Bertone

Wir hatten die letzten Wochen wirklich mieses Wetter. Heute mal ein Foto in der tiefstehenden Wintersonne gemacht - das Blau wirkt dann je nach Winkel sehr dunkel und satt, fast schon schwarz im Schatten. Und dann einen Detailausschnitt aus der prallen Mittagssonne (Auto war da leider zu 90% im Schatten), dann hat das Blau einen extremen Metallic-Effekt und ist richtig Ultrablau. Hammer Farbe einfach, wie ich finde.

i4M50.jpgi4M50_detail.jpg

Vielen Dank, die Farbe ist wirklich äußerst chic! Das steigert die Vorfreude und erschwert das Warten ;)

Bitte unbedingt ein Bild hochladen, wenn das Wetter wieder mitspielt! 8) Komme von einem 535d (F10) Imperialblau - und warte auf den i4 in Tansanitblau. Bin gespannt auf den Unterschied.... vielen Dank!

Also bei mir steht lediglich am Ende bei der Bestellung der Hinweis, dass 5 TEUR als BAFA Umweltprämie erstattet werden können (unverbindlicher Hinweis). Gleichzeit habe ich in den Verkaufs-AGB gelesen, dass man auch bei einem unverbindlichen Liefertermin nach sechs Wochen zur Lieferung auffordern kann und der Verkäufer damit in Verzug gerät. Eine geringere Umweltprämie als geplant wäre dann vielleicht ein Verzugsschaden? Am Ende wird man verhandeln müssen, wie immer.