Beiträge von Bene_S

    meiner ist ein Barkauf und ich soll Ihn am 13.12. übernehmen also 14 Monate Wartezeit :sleeping:

    Es gibt aber in den "I4 Bestellungen " Leute die haben schon im August 2021 bestellt und haben Ihr Fahrzeug immer noch nicht :/

    Ja genau und einer davon bin ich.


    Ende August/Anfang September 21 bestellt und noch immer Status 047. Das ist pure Frustration.


    Keine Ahnung ob es auch an meinem BMW Händler liegt(er sagt nein) aber ich würde keinem mehr empfehlen dieses Auto zu bestellen.

    Ist bestimmt ein affengeiler Wagen aber das was BMW sich da leistet und Eindruck hinterlässt. Grausam.

    Hey Leute, ich muss sagen ich verfolge schon länger das Forum hier und finds sehr interessant alle eure Erfahrungen zu lesen. Danke dafür 👍🏻

    Mir gehts wie Fanki67, bestellt im August 21 und der Rest ist das genauso wie bei dir. Nur habe ich zwischendurch meine Farbe geändert und alles wurde auf Dezember 2022 verschoben.

    Fanki67 an deiner Stelle würde ich auf keinen Fall die Bestellung stornieren. Falls du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst du trotz nichtlieferung 25% Schadensersatz verlangen. Frag mal deinen Rechtsanwalt, aber ich würde BMW mit der Scheiße nicht durchkommen lassen.