Beiträge von mace
-
-
BMW i4 M50 Gran Coupe Allrad Sportpaket AD AHK-klappbar AHK Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze Soundsystem in Hofheim (bmw-euler.de)
BLP 92.630€, jetzt 75.550€
Wirklich ärgerlich für alle die in den letzten Monaten ihren i4 übernommen haben wie die Preise verfallen -
859M die direkt von BMW angeboten werden sind gut
Die sind es bei mir auch geworden, in 19" gab es dir beim Händler für 3.350€ brutto.
Der günstigste Vergleichspreis für gebrauchte Felgen lag bei rund 2.900€, dazu wäre dann noch die Montage etc. gekommen. Dann doch lieber ohne Stress direkt vom Händler, den Preis finde ich im Vergleich durchaus fair. -
-
Heute gabs dann den ersten Shot vom Händler, geht heute noch zum Folierer
Steht leider schon auf Winterreifen, aber trotzdem sexy
WhatsApp Image 2023-11-17 at 13.09.49.jpeg
Ich habe das heutige Datum auch mal als Auslieferungsdatum eingetragen, das delay mit dem Folierer geht ja auf meinen Nacken -
-
Den Punkt "Individual Polster" gab es seinerzeit leider aber auch nicht im Konfigurator, sonst hätte ich da wohl deutlicher nachgehakt. Aber wenn das mutmaßlich preislich > 20k gelandet wäre brauche ich mich ja nicht zu ärgern, danke für die Aufklärung
Händler ist übrigens auch Euler, aber nicht in Frankfurt. -
-
-
Da haben wir es schon, Merino gibt es nicht mit den M Sportsitzen, die gibt es nur in Verbindung mit Vernasca Schwarz blau oder Cognac.. das auch schon immer so, deshalb konntest du es auch nicht bestellen
Merino in Verbindung mit den M Sportsitzen ist den GmbH Modellen vorbehalten.
Inzwischen geht das eben schon