Hallo Michael,
Problem gelöst. Der Monteur der Werkstatt hat im Fahrzeug nicht von Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt.
Danke und allzeit gute Fahrt
Hallo Michael,
Problem gelöst. Der Monteur der Werkstatt hat im Fahrzeug nicht von Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt.
Danke und allzeit gute Fahrt
Hallo an alle i4 Freunde.
Habe gestern die Winterreifen auf Sommerreifen wechseln lassen. In der App soll der Wechsel automatisch erkannt werden.
Ist bei mir nicht der Fall.
Hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich irgendwo manuell eingreifen?
Freue mich über jede Antwort.
Gruss an alle.
Ein frohes Neues Jahr an die Wartegemeinde.
Habe gerade von meinem Autohaus die Nachricht erhalten: DER WAGEN IST DA! Konfiguration ist identisch mit der Bestellung. Auto ist um 670,00 € teurer geworden.
Hier die ersten Bilder:
Freue mich schon auf die Abholung am Mittwoch.
An alle Wartenden: haltet durch
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Wenn du aus dem Stuttgarter Raum bist wäre ich auch interessiert
Ich bin N I C H T der Verkäufer. Ich habe die Räder für meinen i4 gekauft.
Guten Tag BVF3,
schade ,dass Du Deinen i4 nicht rechtzeitig bekommst. Wie ich gelesen habe, hast Du einen Satz Winterreifen Styling 853, 18 Zoll übrig. Da ich evtl. ende Dezember meinen i4 erhalten werde, würde ich Dir den Satz Winterkompletträder gerne abnehmen. Frage: Wo müsste ich die Räder abholen?
Beste Grüße aus Bottrop
Guten Tag zusammen.
Nachdem mir gesagt wurde das ich meinen i4 in 2022 ( bestellt am 03.01.2022 ) nicht bekomme habe ich den Vertrag storniert. Fahre ich nach 7 BMW`s halt keinen BMW mehr !
Jetzt habe ich einen Satz Komplettrad Winter Gun - Metall Grey mit 245/45R18 100H mit DOT 3421 (inkl. RDC ) im Angebot.Diese würde ich für 1500,-€ weitergeben.
Besteht hier Interesse - bevor ich diese in einem der Portale zum Kauf anbiete.