Die App hat leider nichts mit bmw-public charging zu tun :/. Nach und nach tauchen aber meine Ladevorgänge wieder auf, ich vermute da musste jemand ein Backup wiederherstellen da es noch mehr meiner Freunde betraf.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Also mit Michelin PS4S fährt das Auto nochmal deutlich besser als mit den PZero und leiser und weniger Verbrauch hat er auch trotz selber Dimensionen (255/285).
Und das obwohl ich nur den Michelin Druck von 2,7bar fahre.
-
Nachdem ich gestern mit dem i4 nen positiven Rekord hatte. Heute direkt zerstört mit Umbau auf Sommerreifen ;).
pasted-from-clipboard.pngsignal-2025-03-22-112908_002.jpg
Bin gespannt wie sich die Michelin gegenüber den P-Zero schlagen.
-
Die bessere Performance kommt ja nur wenn du sie auch nutzt und die entsprechende Bereifung fährst ;).
Man merkt den Unterschied zwischen 245/255 und 255/285 deutlich bei dem Auto vor allem in Kurven, wenn man die Leistung abruft.
-
Sind bei euch auch alle Ladessions ab dem 8.3 verschwunden wenn ihr euch einlogged bei bmw charging?
-
Das wäre auch ein Tipp... Screenshot_2025-03-20-20-54-16-16_bb4c33561b43728e30fcf4a5e79ed4f5.jpg
Wo ist da der Tip?
-
Hättest was gesagt, ich hatte heute Zeit für Remote Tests in der Arbeit wäre ich aus Solidarität vorbei gekommen zum Laden ;).
-
BMW hat ständig zig Rückrufe dann Unfälle, Winter und Sommerreifen etc
-
Generell sind halt Werkstattkapazitäten oft begrenzt und die hält man lieber für die eigenen Kunden frei.
-
Es ist noch zu kalt für besseren Verbrauch vor allem auf der Kurzstrecke. Sonst geht es schon auch mit den 285ern sparsamer, aber selten unter 20kWh/100km.