Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
Das wäre ein Traum danke!
Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
Das wäre ein Traum danke!
Vielleicht mach ich das dann auch im Sommer, obwohl ich mich an die "Alte" Front gewöhnt habe.
Schon sehr cool :). Wie schwer war es?
Beschwer dich einfach über Abstürze, Probleme mit Bluetooth und sag die Hotline meinte du brauchst neue Software für P&C. Sonst kostet es Geld.
Vielleicht hatte ich auch nur das eine Mal Pech wo ich selber geplant habe :D. Sonst mache ich das auch nie.
Vielleicht ist es nur ein weiterer 07/2024 Bug.
Genau, und interessant zu wissen ist dass wenn du einen Lader als Zwischenziel hinzufügst wird dann der "AnkunftsSoC" genommen und nicht der "SoC am Lader". So zumindest bei mir mit 07/2024 das nervt etwas.
Dh, du würdest vermutlich mit zu geringem SoC ankommen und deswegen plant er was Neues ein.
Ich finde die Ladekurve unter optimalen Bedingungen schon ziemlich gut erst am Wochenende wieder von 7-80% bei 122kW Durchschnitt geladen. Für ein 400V Auto wirklich gut und das obwohl ich noch die miese 07/2024er Software habe.
Naja, da hat er dann schon genug nachgeladen dass die Kurve eh nicht mehr höher wäre. Das könnte sich mit der Neuen Klasse in der Tat ändern. Aber die ersten 15min werden bei kaltem Akku trotzdem zäh sein.