Gibts auch nur mit 8.5 ab Version mit 7/2024 :).
Beiträge von i4fahrer
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Habt ihr das auch mit der neuen Software? Ich frag mich ob ich ein Kühlungsproblem habe, da meiner im Sommer auch schon 2-3x überhitzt ist nachdem laden.
Und selbst jetzt im Winter sagt dass die Akkutemperatur hoch ist nachdem Laden.
Frage mich ob man da selbst irgendwas kontrollieren kann oder ob es normal ist.
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Echt interessant, meiner friert jetzt das zweite Mal durch weil er keine Garage hat. Produziert 10/2023 und hat noch keine Probleme *auf Holz klopf*
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Sonst eine leere NFC Karte besorgen mit MiFare Classic und jemand mit Flipper Zero deine Karte kopieren lassen auf die leere Karte :D.
Wenn du am Freitag beim E-Auto treffen bist kann ich dir das kurz kopieren ;).
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Nochmal ein Reminder :). Ich werd wohl dabei sein.
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Durch automatisches Vorheizen entfällt auch einfach viel manuelle Arbeit, da die Temperatur schon passt wenn man einsteigt.
Meiner ist schon auch relativ laut, aber auch nichts was die Nachbarn aktiv stört.
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Finde es echt krass, wieviel ihr da rumfummelt. Ich stelle maximal die Temperatur im Winter von 22 auf 21C und kümmere mich 0 drum wie das Auto das macht . Dafür hat er doch so eine super Automatik um zum Ziel zu kommen, dass ich nix manuell einstellen muss oder Klimaanlage aus/an drücken muss.
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Sogar das Peakperformance Charging zeigt der i4 immer wieder gerne. Selbst wenn man erst bei 40-60% ansteckt lädt er mit hoher Leistung los. Konnten wir damals beim i4 Treffen bei meinem beobachten.
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Es gibt auch 800V Autos die schlechter als der i4 laden :). 800V ist zwar oft ein Indiz dass es schneller geht, aber kein Garant.
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Nein, alle Embleme wurden so weit möglich auf schwarz vor Auslieferung getauscht.
Original BMW i4 G26 black badge – I4 – 51145A63542
Original BMW M black badges – 51145A4B373 (55mmx20mm)
Original BMW i4 G26 black badge – M50 – 51145A63543