Sicher dass du nicht ausversehen die falsche KArte verwendet hast?
Denn woher sollte SWM überhaupt deine Kontaktdaten haben?
Sicher dass du nicht ausversehen die falsche KArte verwendet hast?
Denn woher sollte SWM überhaupt deine Kontaktdaten haben?
Ist der Zuheizer jetzt statt dem Ventil das neue Teil was kaputt geht?
Jup, alle Anderen Autos haben die auch drauf deswegen bekommt die der i4 auch. Bin gespannt ob man einen Verbrauchsunterschied sieht zu den PZero.
Mensch das fährt sich bestimmt richtig gut so zwei andere Fabrikate mit unterschiedlichen Eigenschaften und Profil
Das dachte ich mir auch :D. Hammer Idee, direkt zum reklamieren gehen danach "Der fährt komisch".
Naja, ich freue mich jetzt auf die PS4S :). Bin gespannt wie sich die auswirken, die P-Zero waren schon gut aber irgendwas hat mich gestört kanns nicht mal genau benennen :D.
Mein Händler hatte nun extra für mich noch bei BMW angefragt, ob sie wirklich keine anderen Reifen haben. Die Aussage ist nein außer P-Zero gibts nichts für hinten mit Stern. Der Berater von BMW meinte dann "Sie können aber hinten P-Zero und vorne Michelin fahren".
Seitdem bin ich mir sicher der Stern sagt nichts wenn man solche Empfehlungen ausgibt :D. Ich habe also die Michelin rundrum bestellt ;).
Wild ist dass bei dir der Gesamte Menüpunkt fehlt, denn eigentlich ist der sogar da wenn die Zertifikate fehlen. Denn Plug&Charge ist eine "App" die dir dann anzeigt dass du zum Händler musst für die Zertifikate.
Hast du mal mit dem 30s Trick neugestartet? Bei mir hat es das nachdem Update auch 1-2x gebraucht bis alles wieder ging.
Du kannst das CarData Archiv runterladen und bei dem Tool hochladen das ich gebaut habe https://bmwtools.awlnx.space/. Da gibts keine Wertung nur harte Fakten.
Leute aus der Zielgruppe vom i4 haben normal garkeine Zeit sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen :D. Zumindest geht es mir so. Ich lese das schmunzel oder rolle die Augen und weiter gehts.
Ich hab sonst auch nirgends Probleme nur in Garching.
P.S. Die Mobilize hat am Samstag mal wieder nicht in Garching funktioniert. Ich hoffe die BMW Charge Karte kann das dann in Zukunft besser. Am Freitag ging sie in Eching ohne Problem. NAja die ist ja jetzt erstmal Geschichte.
Garching ist einfach verhext, ich fahr da garnicht mehr hin. Da geht oft garnix weder Plug&Charge noch die Karten noch die App.