Ich checks nochmal aber ich find auch keinen, es gibt nur vorne Michelin PS4 und hinten Michelin PS4S mit Stern aber nicht einheitlich :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Wieder die PZero, aber die wollte ich eigentlich nicht nochmal. Sonst wohl nix :D.
-
Ich hole gerade verschiedene Angebote für Sommerreifen ein, eigentlich will ich wie auf allen Autos Michelin PS4S fahren. Nun hat BMW natürlich keine Freigabe für die 285/30ZR20 99Y aber für die vordern schon.
Mein BMW Händler selber sagt, dass es Wurst ist bei den BEV und würde Sie trotzdem verbauen. Was meint ihr?
-
-
-
-
Bei mir macht er das auch oft, wenn ich mit 4% am Ziel ankäme statt den eingestellten 5% dass er direkt am Start von 75-80% laden will weil das nur 3min dauern würde und man nicht von der Autobahn runter muss sondern direkt am Start vorbeifährt. Vermutlich ist dadurch die Zeitersparnis höher als abfahren von der AB und dann laden, auch muss er dann nicht vorkonditionieren.
Ich ignoriere das dann einfach und fahr vorbei :D. Dann muss er ja, umplanen.
-
Es könnte halt einfach die schnellste Möglichkeit sein, wegen Lage Dauer der Ladung etc..
-
Hast du die Anbieter entsprechend eingeschränkt dass er die Andere nicht nehmen würde?
-
Warum ist so eine Station im BMW-Ladenetz enthalten, wenn es eine private Station ist?
Die steht anscheinend im Wasser- und Schiffahrtsamt in Schweinfurt.
Vermutlich kann ich dort mein Auto nicht anschliessen?
Damit du da auch laden kannst wenn du auf dem Gelände bist. Natürlich fragwürdig ob man sie anzeigen muss.