Einfahrt TG passiert das schon mal
Interessant ist mir noch mit keinem Auto passiert.
Einfahrt TG passiert das schon mal
Interessant ist mir noch mit keinem Auto passiert.
Nachdem es gerade im anderen Forum etwas Thema war aber, würde ich gerne Mal die schon i4 Fahrenden fragen. Habt ihr Probleme im Alltag dass ihr irgendwo aufsetzt? Zum Beispiel bei Geschwindigkeitshügeln oder Tiefgaragen?
Wenn ich denke wir würden das in meiner Branche so machen, da würde mir das Fell über die Ohren gezogen werden :D. "Entschuldigung in Ihrer Cloudinstanz gibt es überraschend keine Container mehr aber dafür kostet es 2k mehr im Monat!"
Ich hab noch keine neue AB.
Wenn es eine richtige Alternative zum i4 gäbe, würde ich meinen auch stornieren. Aber die meisten Alternativen haben entweder die selben unbekannten Lieferzeiten oder es ist doch keine wirkliche Alternative. Polestar 2 und Ioniq 6 zum Beispiel überzeugen mich optisch einfach garnicht.
Habt ihr über das alles eigentlich ne offizielle Bestätigung eures Händlers? Meiner hat die Infos noch nicht offiziell vorliegen.
Es geht nicht um die Fußmatten alleine, sondern um die ganzen kleinen Dinge in Summe die nach und nach entfallen.
Kurioses von BMW :D.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheinbar mögen sie keine Berge, man kann nur vermuten aber vermutlich resetten da irgendwelche Sensoren zwischen durch und wären dann verwirrt. Oder es betrifft die Bremse.