Der M50 ist doch angeblich so sehr ein M (laut BMW) ;).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Wenn die Fahrzeuge wenigstens auch günstiger geworden wären, könnte man es noch als Verbraucher nachvollziehen. Aber so kommt das Gefühl auf man nähert sich immer mehr Hyundai und Kia an und zwar nicht weil die besser werden sondern weil BMW streicht. Nur beim Preis bleibt man Premium.
Und ja, das war überspitzt natürlich macht BMW immer noch sehr viel besser sonst hätte ich keinen bestellt aber wie gesagt als Verbraucher trübt es die Vorfreude.
-
Schon lustig, dass man ausgerechnet beim eigenen Markenstolz spart. Finde ich wirklich schade, denn die kleinen Details sind doch das was einen BMW von einem Hyundai etc abhebt.
-
Screenshot 2023-01-30 at 19.09.58.png
Gerade mal nachgeschaut in meinem Prospekt von damals, da wird das Welcome Light sogar extra erwähnt. Also einfach weglassen wäre dann schon sehr dreist. Oder meinen wir mir "Licht unter der Tür" was anderes?
Und auch heute spricht der Konfigurator noch von allem.
-
Verstehen tue ich das auch nicht, aber ich werde mir die Embleme einfach vom Händler tauschen lassen.
-
Servus zusammen,
laut meinem Händler sollen die M-50-Jahre Embleme als Zusatzausstattung auch wegfallen 😞
Das war aber schon letztes Jahr klar, deswegen lies mein Händler mich die garnicht mehr bestellen.
Das mit der Einstiegsbeleuchtung finde ich aber schon echt frech ...
-
-
Dann wurde das wohl schon zwischendrin ohne Ankündigung geändert.
Siehe hier https://www.i4talk.com/threads…uestion.6699/#post-133278
-
Zum Wählen der Rekuperationsstufen, machen viele so und ist sehr praktisch.
-
Nein, die im Staufach unten an der Tür.