Beiträge von i4fahrer
-
-
-
-
naja, du kannst ja das M-Technik Paket Pro nehmen mit den 19"er, so wie es dann bei mir der Fall war, weil die 20"er nicht verfügbar waren,
auf die lässt du dann die Winterreifen montieren und du besorgst dir dann die 20" mit 245er vorne und 255er hinten, da die ebenfalls bei dir eingetragen sind,du hast dann auch die Flaps nicht und kannst "normale" 20"er nehmen trotz M-Technik Paket Pro mit den größeren Bremsscheiben
Oh, das ist auch ne gute Variante ;).
Der Test hier liest sich auch mit 20" und M-Technik nicht so schlecht https://insideevs.de/reviews/5…-elektrocoupe-400kw-test/
-
Ach brauchen ist ein starkes Wort :D. Insofern braucht man auch die 544PS nicht ;).
-
-
Aber nicht zusammen mit dem M Technik Paket und damit der großen Bremse, oder? Und auch nicht die 868 M. Ehrlich jucken mich die 60km nicht alles über 300km ist fein für mich :).
-
Yep, denke ich auch :D.
-
Ja, die Farbe wird im Konfigurator ziemlich falsch dargestellt aber gut das trifft auf fast alle Farben zu.
Das Einzige was mich immer noch beunruhigt ist, ob ich die Flaps mag die meiner haben wird wegen den 20" Felgen oder ob ich das umbestellen sollte auf 19" :D.
-
ParadoxJdf du hast nicht das M Sportpaket Pro oder? Weil dein Heckspoiler in Wagenfarbe ist :).