Beiträge von i4fahrer
-
-
Sehe ich leider genauso mit den Klimazielen, das Ziel könnte natürlich auch sein generell Autos weniger zu fördern und Menschen mehr in den ÖPNV zu drücken.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
-
Ja, leider lese ich das auch raus, frage mich wie man sich so die Verkehrswende vorstellt.
Im Endeffekt ist laden teilweise schon genauso teuer wie tanken wenn man die fahrbaren Kilometer vergleicht.
-
War auch mehr ein Spaß, ich vermute es wäre so oder so nicht möglich.
Ich bin gespannt ob insgesamt noch etwas an der Förderung gemacht wird oder Strompreise für E-Autos gedeckelt werden.
-
Ob wir den i4 als "externen Akku" für PV Anlagen anmelden können und deswegen keine MwSt zahlen :D. Ich finde das wäre fair ;).
-
Genau nach der Prämisse habe ich meinen bestellt, wenn alles klappt habe ich in nem Jahr nen super schönes E-Auto. Wenn sie mir doof kommen storniere ich und fahre mein Auto weiter bis es platzt.
-
Wie Kia/Hyundai sind da anstellt, weiß ich nicht, vielleicht sind die Kunden da generell einen anderen Umgang gewohnt, da nicht "Premium".
Ist der selbe Mist wie hier und dieselbe Aufregung (verfolge es in den anderen Foren ein bisschen), bei Kia gibt es teilweise nicht mal Auftragsbestätigungen oder irgendeinen Status nach über 400 Tagen Wartezeit.
Ich habe Gott sei Dank keinen Druck was die Lieferzeit angeht und fahre mein 11 Jahre altes Kombi bis es auseinander fällt oder der i4 kommt. Als Backup habe ich ja noch nen MX5 und nen F-Type ;).
-
-
Ich hab Privat 11% bekommen + Winterreifensatz.
-
Oh, da wart ihr ja ums Eck ;). Ja, das mit dem Driften finde ich richtig seltsam dass das angeblich "nicht geht".