Mit Spiralkabel kann man auch endlich werfen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Über ein Jahr ist die Orange nun alt und sieht aus wie am ersten Tag oder eher besser da aller Lack hält ;).
-
Das wird dir hier aber keine WB bieten da es wegen Schieflast nicht erlaubt ist.
Daher vermutlich der Fallback auf 6A.
Aber hast recht. War unklar ausgedrückt.
Trotzdem war ich der Meinung im Auto geht es bis Max. 16A. Hmm. Muss ich nochmal nachsehen.
Edit:
Nach Test am Auto lässt sich da tatsächlich 32A einstellen.
Die 32A lassen sich auch für den amerikanischen Markt einstellen. Das macht alles schon Sinn.
-
Ich hab ein Angebot machen lassen um die beledern zu lassen und vielleicht mache ich das nächstes Jahr noch, sind so 400 Euro.
-
Ich glaube er muss schon verwendet werden dass er besser wird.
-
Dazu wäre auch interessant welche Reifengrössen und Luftdrücke ihr fahrt.
Der DAP lernt auch über die Zeit und funktioniert so nach 1000km deutlich besser als an Tag eins.
-
Der i4 Sportsitz ist einer der wenigen Sitze die ich echt gut auf meinen Wirbel 8-9 Vorfall abgepasst bekomme und auch nach 1200km aussteige und es gut finde.
Dagegen ist der MX5 mit Recaros nichts obwohl super halt und bequem aber die Lendenverstellung fehlt.
Bei allen Autos ist aber bei mir der Trick so aufrecht wie möglich sitzen und nicht lümmeln. Der i4 jammert dann eh sofort dass er meine Augen nicht sieht wenn ich lümmel.
-
Und das ist der Trick die DC Wallbox muss ja nicht mehr als 11-22kW ausm Netz ziehen.
-
Überschuss laden muss direkt aus DC-DC kommen beim DC laden. Das geht schon heute und DC kann runter bis 500Watt. Eigentlich wäre DC fürs Überschuss laden viel besser weil man fast stufenlos laden kann. Keine Phasenumschaltung nix.
Ich sehe die Zukunft in DC at home.
-
Ich würde vermutlich mittlerweile versuchen einen guten Preis für DC 30kW zu bekommen. Weil dann ist das Auto egal.