22kW sind mit steigenden Akkukapazitäten wieder mehr gefragt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Der i4 kann doch einphasig mit 32A laden, also sollte das schon passen als Limit.
-
Ich hab das https://www.amazon.de/gp/product/B0CK89DJKH und damit keinerlei Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
110-120kW schafft der i4 im Sommer schon, also maximal 3-4min mehr.
-
Nützt nix kostet aber nur 20 Euro mehr und ich bin für die Zukunft vorbereitet und muss später kein neues Kabel kaufen ;).
-
Aha, ich dachte man hat das Laserlicht vorne gecancelt weil es zu punktuell war und zu wenig in die Breite gestrahlt hat?
Ist natürlich für mich schwierig bis gar nicht zu beurteilen weil ich ja weder das eine noch das andere kenne sondern nur die Sparflamme im Hyundai.
Aus Erfahrung (fast 12 Jahre Hyundai gefahren), fast jedes Licht ist besser als das was Hyundai in den aktuellen Modellen verbaut. Dir wird es trotzdem super vorkommen, gegen das Laserlicht ist es aber dennoch schlechter.
-
Meins geht bis 22kW und ist von Amazon. TPnet oder so war die Firma.
-
Wind spielt auch eine große Rolle. Und halt generell Kälte.
-
Automatische Updates gibts mit der neuen App und 07/2024 übrigens mittlerweile.
Ansonsten ist die Philosophie von BMW was Software angeht eher Konservativ. Trotzdem kommen bei 8.5 immer wieder schöne Änderungen und Anpassungen dazu. Manches ist aber auch ein Griff ins Klo und deswegen sind sie vielleicht eher langsamer was OTA angeht.
-
Allego hat auch P&C angekündigt.