Hier hats nix außer AC und DC ist das günstigste hier 55cent/kWh dank nur kleiner Stadtwerke die keine Tarife haben geht es hier nur per Octopus Energie für 55cent/kWh DC sonst wären es 65 per BMW also noch teurer und das mit Abo :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich bin diesen Monat durch keine Abos die hier irgendwas bewirken würden außer der AC Tarif von BMW, bei ~56Cent/kWh. Ich empfinde das schon als viel.
-
24h bis es an allen Säulen geht, hab deswegen meine Karte schon 2-3 Tage vor Übergabe aktiviert.
-
Ich kündige meine Abos auch immer, gönne den Abzockervereinen das Geld einfach nicht wenn ich sie nicht brauche.
Bin jetzt echt gespannt wie sich die Preise ab 1.1. entwickeln, viele Anbieter haben Preissenkungen angekündigt.
-
Siehe meine Links oben das sind Aufnahmen vom DriveRecorder. Das ist so 00er Webcam Niveau gefühlt.
Noch dazu eben nicht zuverlässig.
-
Das Problem an der Auto internen Lösung ist wohl auch dass bei nem richtigen Crash bei dem die Pyrofuse auslöst oder sonst wie das Bordnetz gestört ist auch keine Aufnahme erfolgt.
-
Gibts immer dann wenn die FIN nie registriert war.
-
Nein, weil die Initialen Zertifikate nur vom Händler kommen. Vielleicht gibt es irgendwann eine Möglichkeit aber ich denke nicht.
-
Danke schon mal, dann hab ich richtig überlegt -
kann noch jemand was zu Freigabe Plug & Charge sagen - ist doch die VIN - ist meine i4 EZ 12.2023 dazu in der Lage?
Herzlichen DANK
Ja, aber erst mit Softwareversion 07/2024 die du vermutlich noch nicht hast. Einfach mal zum Händler gehen und nach einem Update fragen.
-
Ich würde mich auf den DriveRecorder halt nicht verlassen, manchmal speichert er Videos nicht. Dann ist die Kamera oft dreckig dass nichts erkennbar ist und die Auflösung generell lässt keine Kennzeichenerkennung zu.
Aber er ist besser als nichts, für nen Fuffi könnte man ihn nehmen.
Unten mal nen Video, sogar nur mit 2 Kameras:https://cloud.ffmuc.net/s/qCAF3ksx79KrncJ
Und hier mit allen 4: