Du brauchst das Connected Booster Paket
Beiträge von i4fahrer
-
-
Jetzt gibt es die ersten V2L Adapter für Teslas, drunter steht eventuell auch bald für andere Marken:
https://vortipower.shop/produc…om?variant=47904347390185 -
Wieso sollte im Stau die 12V Batterie leer gehen? Das Auto lädt die nach.
-
Angeblich braucht man garkeine Codierung, frage mich wieso die angeboten wird.
-
Dachte auch dass mein i4 im Stau bis 60 keine Einmischung braucht, war mir aber nicht mehr sicher.
-
Einfach einmal bei bmw-public-charging anmelden dann kommt nen Popup das akzeptieren und gut ist.
-
Du bist leider zu weit weg, ich hab nen Tester der für fast alle Fabrikate die Dinger anlernen kann.
-
Die Ansteckgebühr kommt oben drauf. Zumindest vermutlich? Oder wird die auch rabattiert? Wird auch die Blockiergebühr rabattiert?
-
Ein Beispiel gerade, wo es eine Ladevorgangsgebühr + 64 Cent/kWh kostet.
Screenshot 2024-11-26 at 10.21.23.pngEin weiteres 69 Cent/kWh + Ladevorgangsgebühr
Screenshot 2024-11-26 at 10.22.18.png
Oder Wirelane 76cent + Ladevorgangsgebühr
Screenshot 2024-11-26 at 10.22.52.png
Und das sind nur die die ich auf die schnelle gefunden habe.
-
Also komplett wirr wieder alles und die App muss ständig rausgeholt werden, finde ich nicht toll.