Schonmal sehr positiv ist dass die eSim viel schneller verbindet und auch das Internet schneller bereit steht. Bis jetzt hat er auch nicht mehr nachdem Pin gefragt, das war mein größter Kritikpunkt an 07/2024.
Beiträge von i4fahrer
-
-
-
Bei der Strecke nach Wien hat sich meiner auch wieder ordentlich genehmigt :D. Die A1 geht ja ordentlich rauf und runter. Und zumindest als ich da war schafft man dadurch dass es frei war ordentliche Durchschnittsgeschwindigkeiten weil einen nichts bremst und man quasi nie rekuperiert.
-
Es kommt auch drauf an wie bergig man wohnt, im hügeligen Gebiet wird man immer etwas über denen liegen die im Flachland unterwegs sind. Im Grunde wie immer muss man dieselbe Strecke zur selben Zeit fahren hintereinander für Vergleiche.
-
Es kommt halt drauf an von welcher Version man kommt :). Wenn 03/2024 oder 07/2024 ist das Update größer als bei jemand der schon 11/2024 hat.
-
Geht schon direkt denke ich nur halt ohne Plug&Charge.
-
Kommt drauf an von welcher Version man kommt. Von 03/2024 ist das ein Hammer Fortschritt, andere Darstellung der Karte, bessere Ladefilter, schnellere eSim, Vorwärmen des Akkus per App. Von 07/2024 ein kleines feines Update :).
-
Hat alles geklappt :).
-
Bei mir klappt P&C bei Ionity immer. Alleine dieses Wochenende 8x.
-
Es geht los