Bei mir eher bei 20C
Beiträge von i4fahrer
-
-
Denke in deinem Fall nicht, da ist vermutlich irgendwas beim Update der Apps stecken geblieben.
-
Yep, beobachte ich auch immer wieder die Temperatur bleibt im Keller beim normalen Fahren, wie soll die auch steigen bei den geringen Strömen.
-
11/2024 ist einfach noch garnicht als OTA freigegeben.
-
Ich würde mal per Lautstärkeknopf rebooten, aber vermutlich muss jetzt der Händler für dich updaten.
-
Ich bin auch für das Agenturmodell, ich will einfach vorher wissen was es kostet und zwar ohne Tricks und meinem Verhandlungsgeschick.
Ich will auch nicht beim Händler nochmal alles konfigurieren müssen, weil der Online Konfigurator Sachen zu lässt die in echt nicht gehen.
-
Also der Sportboost erscheint beim M50 nur wenn der Akku warm genug ist und so lange ist der Verbrauch höher. Denke also das im Modus Sportboost schon geheizt wird.
-
Die muss auch neugemacht werden meistens, je nachdem wie tief der Treffer ist. Aber drunter ist dann halt meistens alles gut.
-
Doch hat er - vorn und hinten, sonst würde das ja nicht so sauber funktionieren.
Also der Ersatzteilekatalog sagt hat er nicht:
https://parts.bmwnorthwest.com…-eDrive40/Suspension.htmlGibts da nur für hinten.
-
Gut, dann wird das mit dem Absenken auch eher nichts :D. Sonst stellt er sich wie ein Keil in den Wind und wäre eher hinderlich.