Danke dann werden wir mal abwarten
Beiträge von manitu
-
-
Ja dann die Hände aus der Tasche und los gehts
-
Hallo Alex,
ich bin heute das erste mal mit dem Autopilot gefahren und hatte den gleichen Eindruck wie du, das es schlingerte.
Ich habe es dann ausgemacht, damit der hinter mir nicht denkt ich hätte getrunken
Ich kann aber nicht sagen wie es vorher war, da ich das Auto erst am Freitag geholt hab.
LG Manfred
-
-
so nun ist es endlich nach langen 15 Monaten soweit , durfte Ihn gestern holen und kann mich nun auch hier verabschieden
Ich muss schon sagen der Wagen ist der Wahnsinn und alles ist vergessen, wenn man Ihn erstmal fährt ( oder ist es fliegen bin mir nicht ganz sicher)
Ich kann nur jedem empfehlen durchzuhalten, der I4 ist es auf jeden Fall wert.
Grüße aus dem Rheinland
-
-
Das ist doch nicht das Problem von BMW, jeder Händler hat verfügbare Kapazitäten bekommen. Wenn ein Händler immer weiter Fahrzeuge verkauft, gibt es keine Liefertermine mehr!
Hatte selbst zwei Angebote eingeholt, einmal BMW NL Bonn und einmal aus der Umgebung ein freier Händler. Der konnte mir nicht sagen ob ich das Fahrzeug überhaupt in 23 bekommen würde. Der hatte den höchsten Nachlass gewährt aber von BMW im System keinen Lieferzeitraum erhalten weil er eben schon zu viele Fahzeuge bestellt hatte.
BMW selbst hat mir es im Angebot und Vertrag bestätigt und man hätte für 23 noch freie Kontigente zur Verfügung. Der Nachlass lag zwar 2000 Euro unter dem freien Händler, aber dafür Lieferung in Q1 2023.
Ja das wird sicherlich Stand heute so sein, aber betrifft das wirklich schon die Bestellungen von August 2021 da wollte mein Verkäufer
mir noch nicht glauben das der I4 der Knaller wird!!
-
-
Ja genau und einer davon bin ich.
Ende August/Anfang September 21 bestellt und noch immer Status 047. Das ist pure Frustration.
Keine Ahnung ob es auch an meinem BMW Händler liegt(er sagt nein) aber ich würde keinem mehr empfehlen dieses Auto zu bestellen.
Ist bestimmt ein affengeiler Wagen aber das was BMW sich da leistet und Eindruck hinterlässt. Grausam.
Das ist nicht korrekt von BMW man sollte die Aufträge wenigstens der Reihe nach abarbeiten und dem Kunden einen realistischen
Liefertermin nennen damit man vernünftig planen kann.
Gib nicht auf!!
-
Eine wichtige Ergänzung - den Preis dieser Zusatzauastattung müsste ich mehr oder weniger komplett über eine Selbstbeteiligung zahlen. Also stellt sich eben dir Frage, ob es sich lohnt, extra zu zahlen, nur um das Fahrzeug nicht "unverkäflich" zu machen. Die mich sehe ich, wie geswgt, keinen Mehrwert darin.
ein Auto in der Klasse ohne Sitzheizung finde ich wie "Bier ohne Schaum ", auf Lenkradheizung könnte ich verzichten aber wie gesagt das
sieht jeder anders. Das Auto sollte sich trotzdem gut auch ohne Sh.&Lh. verkaufen lassen, Sh. könnte man ja nachrüsten.
Du solltest aber vor dem schnellen Verkauf, den Vertrag prüfen ich meine da steht irgendetwas drin das man sich verpflichtet das Auto
nicht sofort weiterzuverkaufen.